Autohändler in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Autodreieck GmbH & Co. KG ist Ihr erfahrener, unabhängiger Ansprechpartner für den Gebrauchtwagenan- und -verkauf in Hamburg. Als einziger markenungebundener Autohändler auf Hamburgs Automeile, dem Friedrich-Ebert-Damm, bietet Autodreieck seit mehr als 20 Jahren Gebrauchtwagen aller Hersteller und Modelle zu attraktiven Konditionen. Hochwertige Jahreswagen und junge Gebrauchte können vor Ort erstanden oder auf Wunsch für den Kunden gesucht werden. Alte Gebrauchte aller Marken werden gerne angekauft.

Ihr “neuer Alter” in Top-Qualität – bei Autodreieck GmbH & Co. KG  
Die kompetenten Mitarbeiter der Autodreieck GmbH & Co. KG sind mit einem umfangreichen Serviceangebot persönlich für den Kunden da. Auf Wunsch sorgen sie für die Ab- und Anmeldung des Fahrzeugs im Großraum Hamburg, vermitteln dem Kunden eine Finanzierung bzw. ein Leasing über die Auto Europa Bank oder sorgen für eine Garantieversicherung über die Real Garant Versicherung.

Auch für den Export – ob mit Exportkennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen – können Gebraucht- oder Jahreswagen erworben werden. Auf Wunsch wird das erworbene Fahrzeug im Auftrag des Kunden weltweit an den Bestimmungsort geliefert. 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Autodreieck GmbH & Co. KG in Hamburg

S. Adam
09.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo möchte meinen Herzlichen Dank an das Autohaus Autodreieck senden, danke für die Gastfreundlichkeit. Wurde fachmännisch beraten und einen fairen Preis bekommen. Allein schon, dass man sich die Zeit genommen hat, fand ich klasse. Und würde jederzeit wieder mein Auto in diesem Autohaus kaufen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN