Autohändler in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das Autohaus HEISE ist Ihr erfahrener Fahrzeughändler in Dessau und Köthen. Seit über 20 Jahren in Sachsen-Anhalt angesiedelt, ist das Autohaus HEISE mit über 100 Mitarbeitern einer der größten Volkswagen- und Audi-Partner der Region. Hier erwartet den Kunden ein riesiges Angebot attraktiver Neu- und Gebrauchtwagen sowie ein umfangreiches Serviceangebot.

Über 20.000 Privat- und Geschäftskunden vertrauen dem Autohaus HEISE 
Alle aktuellen Modelle von VW, VW Nutzfahrzeuge und Audi sowie eine große Auswahl optisch und technisch einwandfreier Gebrauchtwagen mit umfassender Garantie warten im Autohaus HEISE auf den Kunden. Gerne nehmen sich die qualifizierten Servicemitarbeiter aller Wartungs- und Reparaturarbeiten im PKW- und Nutzfahrzeugbereich an. So kann höchste Sicherheit für Fahrzeuge aller Hersteller und Baujahre gewährleistet werden. Als VW-Unfallspezialist mit eigener Lackiererei und Karosseriebau können Unfallschäden wie auch kleinere Schäden fachgerecht beseitigt werden.

Die Serviceleistungen im Autohaus HEISE umfassen u. a.:

  • Ersatzteile und Zubehör 
  • Unfallreparatur und Clever Repair
  • Reifendienst mit Reifeneinlagerung
  • Klimaanlagen- und Fahrtenschreiberservice
  • Abschleppdienst 24h

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Autohaus Heise GmbH in Dessau-Roßlau

R. A
16.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben kürzlich einen Gebrauchtwagen bei der Firma Feser & Heise in Dessau erworben. Trotz der großen Entfernung war die Kommunikation und die Abwicklung mit Herrn Bose unkompliziert und reibungslos. Telefonisch wurde der Termin zu Probefahrt vereinbart und bei unserer Ankunft in Dessau war das Fahrzeug schon startklar zur Abfahrt. Zur Zulassung wurden nach Zahlungsabwicklung die Papiere auf unkomplizierte Art zugeschickt. Vor Abholung wurde das Fahrzeug neu aufbereitet, Service und TÜV gemacht. Die Gebrauchtwagen haben alle Festpreise, auch bei Barzahlung. Schade nur, dass der Wagen als kleiner Bonus bei Abholung nicht betankt war. Vielen Dank für alles. Gerne wieder

J. Laux
15.04.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

SO stelle ich mir Premium Service vor ! Gestrandet nach einer Reifenpanne auf der A9, hat man sich mit Akribie und Sachverstand um Ersatz gekümmert der im eigenen Fundus nicht vorrätig war. Nach nicht einmal 2 Stunden war ich wieder auf der Piste, Abrechnung problemlos über Firma. Dickes Lob.

W. Beyreiß
07.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden im Autohaus Heise beim Kauf unseres Audi A4 durch Herrn Paul Heidrich äußerst kompetent und sehr freundlich bei der kompletten Abwicklung beraten und betreut. Als Neukunden haben wir uns in Ihrem Haus von Beginn an sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

M. Bartholomäus
06.10.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr guter Service, Top Betreuung

K. Pahl
14.09.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

wir kauften zum zweiten Mal einen "Gebrauchten" von Heise und vertrauen dem Haus an sich. Unsere Erwartung an persönlicher Ansprache und Betreuung sind sehr hoch, da die Erfahrung beim ersten Mal sehr positiv war. Dieses Mal gab es eingangs ein paar kleine Mängel am Fahrzeug die wir erst bei/nach der Übergabe feststellten. Wir hätten uns einfach mehr Zeit bei der Übergabe nehmen sollen. Wie dem auch sei- im Nachgang konnten diese zu unserer Zufriedenheit behoben werden. Das hatten wir auch nicht anders erwartet! Die von uns vorgeschlagenen Termine wurden eingehalten und die veranschlagte Bearbeitungszeit ebenso. Die sonstige Betreuung im Haus selbst klappt gut. Sei es am Empfang/Anmeldung ebenso wie Service und Kasse. Wir sagen - abschließend wurden wir - durch das Autohaus (explizit Herrn Kevin Schmid ) sehr gut betreut- Dieser junge Mann, ist wirklich ein Gewinn für das Autohaus Heise. (weiter so- Ihr seid auf einem guten Weg. :-)

U. Klärner
10.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schmid hat uns sehr gut un freundlich beraten, war kulant und zuvorkommend. Man hat uns persönlich zur Zulassungsstelle gefahren und bei den nötigen Behördengängen begleitet, toller Service !

C. Eberhard
12.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und habe bei der Firma Heise einen VW Touran entdeckt, der meinen Vorstellungen entsprach. Ich habe daraufhin mit Herrn Hellwig vom Autohaus Heise Kontakt aufgenommen. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mir einen sehr fairen Preis für meinen S-Max gemacht, obwohl er ihn nicht gesehen hat. Ich habe den Kaufvertrag abgeschlossen, obwohl ich das Auto nur auf Fotos gesehen habe. Alle von ihm gemachten Angaben hinsichtlich des Zustandes und der Ausstattung des VW Touran haben sich bewahrheitet. Die anfallenden Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die gesamte Abwicklung lief völlig unkompliziert und problemlos ab. Der weite Weg nach Dessau hat sich gelohnt, das Autohaus kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen.

03.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Leistung des Verkäufers Kevin Schmid

W. Götz
20.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben beim Autohaus Heise einen gebrauchten Golf Sportsvan gekauft. Wir sind ganz happy mit dem Fahrzeug. Das Autohaus erhält von uns in allen Bereichen 5 Sterne. Die Betreuung und Beratung durch Herrn Hellwig war 1 A..

04.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratung bei Herrn Hellwig war sehr freundlich und kompetent. Bei der Vertragsabwicklung ist er explizit auf jeden Punkt eingegangen und hat bei Fragen alles genaustens erklärt. Dafür nochmal einen herzlichen Dank. Auch die abgesprochenen Zusatzwünsche am Fahrzeug, wie eine Innenreinigung uvm., wurden ohne Widerreden erfüllt. Am Tag der Fahrzeugübergabe haben wir ein sehr schönes, gepflegtes Fahrzeug entgegengenommen und sind mehr als zufrieden gewesen. Ein sehr zuverlässiges Autohaus, wo wir in Zukunft gerne nochmal vorbeischauen. LG Fam. Maurer

27.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe im Autohaus Heise ein tolles Auto gekauft und kann dieses Autohaus, insbesondere Herrn Hellwig als Verkäufer, nur weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeuges fühlte ich mich sehr kompetent beraten und sehr wertschätzend betreut. Aufkommende Fragen wurden immer kurzfristig geklärt und Sonderwünsche berücksichtigt. Rundum ein tolles Erlebnis und ein perfekter Service. Vielen Dank dafür!

R. P.
14.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kaufabwicklung und die Fahrzeugübergabe liefen unproblematisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die Betreuung durch die Mitarbeiter des Autohauses war hervorragend. Ich würde immer wieder ein Pkw beim Autohaus Heise kaufen.

K. Lüdicke
06.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Kröger hat mich und meinen Partner immer kompetent beraten. Auch für Fragen nach dem Autokauf steht sie zuverlässig zur Verfügung. Toller Service!

J. Franke
09.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir, Familie Franke möchten uns besonders für das hervorragende Verkaufsgespräch mit Herrn Andreas Hellwig bedanken. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Sind sehr zufrieden mit unseren Neuen Auto. MfG Familie Franke

E. A.
04.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein großes Dankeschön nochmals an Herr Thomas! Wir sind sehr glücklich mit dem Kauf und der guten und besonders freundlichen Beratung bei ihm. All unsere Fragen wurden beantwortet und, obwohl wir selbst 3 Stunden entfernt wohnen, lief der Kaufvertrag und der Erhalt der notwendigen Papiere einwandfrei ab. Auch die Abholung des Autos ging schnell und unproblematisch- Herr Thomas war sogar so lieb, uns vom Bahnhof Dessau zum Autohaus zu fahren. Insgesamt ist der Autokauf bei Autohaus Heise und vor allem bei Herr Thomas sehr zu empfehlen.

K. Heider
31.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die nach Verkaufsabschluss bzw. Auslieferung des Fahrzeugs aufgetreten sind und ich hoffe auf die besagte Zufriedenheitsgarantie des Verkäufers, dass für den Fall der Fälle alles behoben wird.

28.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

5 Sterne PLUS

11.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Service, schnell und freundlich!

10.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin zu 100% zufrieden.

K. Merkelbach
04.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In allen Bereichen "5 Sterne": Dem "Autohaus Heise" in Dessau und hier im Besonderen Verkäufer Herrn Enrico Thomas ist es zu verdanken, dass wir mit einem Vorfürwagen Audi TT Coupé, den wir zuvor nie "live" gesehen haben, zudem Hunderte von Kilometer entfernt wohnen, 100% zufrieden sind! Herrn Thomas Ruhe, Freundlichkeit und Einsatz begeistern! Der Wagen - das "Paket" - wurde über lange Distanz mit Hänger absolut professionell geliefert. Hier ist auch das Transportunternehmen "Hartmut Zitzl" aus Dessau zu erwähnen - schlichtweg DER "Transporter" - wie im Actionfilm. Verkäufer und Transporter - ein starkes Team. Wir haben nach nächtlicher Anfahrt mit Herrn Zitzl gefrühstückt - absoluter Kumpeltyp - uns schließlich umarmt, bedankt und Wein aus der Pfalz mit in den Norden gegeben. Ein Hammerdeal - der Wagen war schneller bei uns als unser Geld beim Autohaus. Das war echte Kundenbetreuung ... fast unheimlich!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN