Middle logo
Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH
Am Hirschhügel 4-8, 63128 Dietzenbach
Wer ein Umuzgsunternehmen im Raum Dietzenbach sucht, kann sich vertrauensvoll an die Arnold & Hanl Umzugslogistik GmbH wenden. Das Unternehmen überzeugt mit über 50-jähriger Erfahrung in der Möbelspedition sowie mit seinen hervorragend...

Bewertung vom 21.08.2020
Hallo Frau Arnold, wir sind am 06.08.2020 von Frankfurt nach Rietberg gezogen. Es hat alles sehr gut geklappt. Meinen Dank und Hochachtung an Ihre Kollegen! Mabfred W. Ps: Ich werde Ihre Firma auf alle Fälle weiter empfehlen!

Bewertung vom 17.08.2020
Liebe Karin, ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken. Unser Umzug hat so wunderbar geklappt. Claudio und sein Team haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, alle Möbel sind bereits an Ort und Stelle und wurden sehr ordentlich und mit großer Sorgfalt ab- und aufgebaut. Seit gestern lichtet sich auch das Chaos und es wird Stück für Stück wohnlich. Ich danke dir für deine Organisation, durch euch war unser Umzug sicher deutlich entspannter und ging zügig über die Bühne. Wenn wir mit den Kartons soweit sind, gebe ich dir dann Bescheid? Sylvie P.
BEWERTUNGEN LESEN
1 Unternehmen