Middle top banner 17
Kellershohn
Kölnerstr. 39-43, 51491 Overath
Das Overather Traditionsunternehmen Kellershohn, das seit 1958 besteht, setzte seinen Schwerpunkt ursprünglich auf Holzleitern und Zäune. Neben Leitern und Gerüsten hat sich das Unternehmen mittlerweile jedoch auf den Verkauf von exklusiven...

H. Hansen
Bewertung vom 20.02.2018
Fa. Kellersohn hat einen super Service und super Preise.

D. Herweg
Bewertung vom 13.06.2015
Ein Unternehmen, mit persönlicher Beratung durch den Chef, wie es sich besser nicht zu wünschen geht. Erfüllte alle meine Erwartungen und zwar in allen Kriterien. Bin regelrecht begeistert. Gut, dass ich da endlich mal reingeschaut hatte. Lässt sich nur empfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN
Middle logo.erstehilfepng
123ErsteHilfe.de Leverkusen
Friedrich-Ebert-Str. 17, Etage 13, 51373 Leverkusen
Bei der 123erstehilfe in Leverkusen absolvieren die Teilnehmer ihren Erste-Hilfe-Kurs in einer modernen Lernumgebung...
Alle 3 Unternehmen