Middle logo
123ErsteHilfe.de Bochum
Südring 2-4, 44787 Bochum
Bei 123erstehilfe in Bochum finden am zentral gelegenen Schulungstandort die Erste-Hilfe-Kurse statt...

S. R
Bewertung vom 16.12.2019
Der erste Hilfe Kurs, war sehr informativ und Leerreich. Es wurde alles ganz locker und spaßig gestaltet so das man sich die beigebrachten Sachen auch schnell und einfach merken konnte/kann.

Bewertung vom 16.12.2019
Sehr freundliche und informative Betreuung
BEWERTUNGEN LESEN
Middle logo.erstehilfepng
123ErsteHilfe.de Herne
Bebelstraße 6-8, 44623 Herne
Die 123erstehilfe in Herne bietet ihren Erste-Hilfe-Kurs in modern ausgestatteten Schulungsräumen an...

L. Lüdeling
Bewertung vom 14.12.2019
War sehr gut und informativ

L. B.
Bewertung vom 14.12.2019
War gut und aufschlussreich :)
BEWERTUNGEN LESEN
Middle logo.erstehilfepng
123ErsteHilfe.de Dortmund
Freistuhl 7, 44137 Dortmund
Bei der 123erstehilfe in Dortmund wird der Erste-Hilfe-Kurs innerhalb eines Tages abgeschlossen...

M. Nabhan
Bewertung vom 12.12.2019
Ich habe schone zeit gebracht und habe ich auch viele was gute gelernt, ich empfehle alle um die erste helfe zu machen.

T. alikhanashvili
Bewertung vom 02.12.2019
.
BEWERTUNGEN LESEN
Alle 3 Unternehmen