Middle logo
RadioBernd.de
Vogelbeerweg 28, 40880 Ratingen
Autoradio-Code verloren? Kein Problem, wir können helfen! Täglich sehen sich dutzende Autofahrer vor dem Problem eines nicht mehr funktionierenden Radios. Der Übeltäter ist meistens ein verlorener Radio-Code. Ob Sie einen Gebrauchtwagen ohne Code...

B. H.
Bewertung vom 27.01.2016
Sehr guter Service! Vielen Dank!

M. T.
Bewertung vom 04.11.2015
Ich war sehr froh, so unkompliziert wieder an meinen Radio Code zu kommen. Nach einer Werkstattreperatur funktionierte das Radio nicht mehr. Der Code war nicht aufzufinden. Die Werkstätten hatten so tolle Tipps wie z. B. ein neues Radio einbsuen zu lassen und wußten auch sonst keinen Rat. Nach der 10. Nachfrage bei diversen Autoleuten bekam ich dann Radio Bernd empfohlen. Ich war total froh, dass das so super funktioniert hat. Vielen Dank.
BEWERTUNGEN LESEN
1 Unternehmen