Middle logo
flightright
Revaler Str. 28, 10245 Berlin
Die flightright GmbH mit Sitz in Potsdam ist bundesweit das marktführende Onlineportal zur Durchsetzung von Fluggastrechten ohne Stress und Kostenrisiko. 2010 gegründet, konnte schon über 300.000 Fluggästen geholfen werden. flightright...
Company missing search
Bewertet.de
Quedlinburger Str. 1, 10589 Berlin
Bewertet.de betreibt zahlreiche Bewertungs- und Verbraucherportale im Internet für über 150 verschiedene Branchen...

D. B.
Bewertung vom 03.02.2022
Fehl Bewertung eines Kunden trotz beauftragte Löschung des Kunden und Aufforderung meiner email, keinerlei Reaktion geschweige es eine Antwort auf meine email!!! Und da soll ich mich anmelden? Niemals!!! Alles Internet rambos mal gucken wieviele Bewertung bei Trustpilot die Firma standhalten kann

A. S.
Bewertung vom 08.07.2020
Wir bekommen schon seit Monaten keine einzige Anfrage von diesem Portal mehr. Rausgeschmissenes Geld von fast 1200 EUR pro Jahr.
BEWERTUNGEN LESEN
Company missing search
Helpling
Jägerstraße 71, 10117 Berlin
Das in Berlin ansässige Start-up-Unternehmen Helpling vermittelt seit der Gründung im Jahr 2014 Reinigungskräfte für Privathaushalte. Der Service wird inzwischen europaweit in über 200 Städten angeboten. Mit wenigen Klicks kann man eine...

D. S.
Bewertung vom 15.12.2015
Mit Helpling bin ich sehr zufrieden und nutze es nun regelmäßig. Alles ist immer punktlich und sauber. Ich kann den Service nur emfehlen!
BEWERTUNGEN LESEN
Company missing search
Alexander Langguth
Quedlinburger Straße 1, 10589 Berlin

Bewertung vom 28.04.2023
Alles Subber
BEWERTUNGEN LESEN
Company missing search
Book A Tiger
Brückenstraße 5a, 10179 Berlin
Das 2014 in Berlin gegründete Unternehmen Book A Tiger ermöglicht Privathaushalten die Buchung einer Reinigungskraft. Die Dienstleistungen werden inzwischen in mehreren deutschen und österreichischen Städten angeboten. Das Unternehmen sieht sich...

R. B.
Bewertung vom 03.07.2019
Keine Reinigungskraft erschienen, voller Betrag abgebucht und der Support reagiert nicht trotz mehrfacher Kontaktaufnahme via Email. Zuvor wurde a) keine Reinigungskraft jeweils gefunden und b) sehr spontan abgesagt. Seriös ist anders. Bin jetzt bei der Konkurrenz. Datenlöschung und Erstattung PayPal weiterhin offen.

Bewertung vom 29.07.2017
Habe zwei Mal eine Putzfrau (Anastasiia) von book a tiger Berlin gehabt. Kann nur sagen, unmöglich. Beim ersten Mal gab sie sich noch ein klein wenig Mühe. Beim zweiten Mal hielt sie sich geschlagene 1 1/2 Stunden im Gäste WC auf. Das weitere Bad benötigte dann auch noch einmal eine 3/4 Stunde und für das Saugen und Wischen blieb dann keine Zeit. Ende vom Lied war, dass die ganze obere Etage weder vernünftig gesaugt, noch gewischt wurde. Dafür benötige ich keine Putzfrau.
BEWERTUNGEN LESEN
Company missing search
Mustermann Dienstleistungen Gmbh & Co. KG
Quedlinburger Str. 1, 10589 Berlin
(Dies ist eine Musterseite, die Ihnen zeigt, wie Ihr Profil bei bewertet.de mit Kundenbewertungen aussehen kann) Die Firma Mustermann Dienstleistungen GmbH & Co. KG ist seit 1978 Ihr zuverlässiger Partner für Dienstleistungen aller Art in...

A. G.
Bewertung vom 08.09.2020
---

H. Welsch
Bewertung vom 15.07.2020
Bin rundum zufrieden! Jederzeit gerne wieder.
BEWERTUNGEN LESEN
Company missing search
Riemanns Testzentrum
Riemannstrasse 5, 10961 Berlin
Alle 7 Unternehmen