Über uns

Das inhabergeführte Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge & Finanzberatung - Uwe Thierbach in Cadolzburg ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um das Thema Finanzen und Versicherungen geht. Dank langjähriger Branchenerfahrung können Kunden des Unternehmens umfassende, persönliche Beratung und Betreuung seitens des Maklers Uwe Thierbach erwarten. Ein vollumfänglicher Service gehört ebenso zum Leistungsspektrum wie maßgeschneiderte Lösungen, die jeweils auf die individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen der Kunden abgestimmt sind.

Uwe Thierbach Betriebliche Altersvorsorge & Finanzberatung in Cadolzburg

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler legt Unternehmensinhaber Uwe Thierbach großen Wert auf exquisite Ergebnisse für seine Kunden. Deshalb arbeitet er bei Bedarf mit fachkundigen Spezialisten und anderen bewährten Partnern zusammen. Das Ziel des Unternehmens ist die erfolgreiche Umsetzung der Kundenwünsche, denn zufriedene Kunden sprechen für die Kompetenz.

Das Unternehmen bietet Leistungen in den folgenden Bereichen an:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögensbildung
  • Absicherung/Vorsorge

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Uwe Thierbach Betriebliche Altersvorsorge & Finanzberatung in Cadolzburg

Y. U.
21.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Thierbach ist seit Jahren mein persönlicher Berater und kann ihn nur weiter empfehlen. Er kümmert sich um alles zuverlässig und ist sehr genau und professionell. Die Beratung ist sehr ausführlich und läuft sehr ruhig ab, sodass man alles versteht. Er nimmt sich die Zeit und drängt einem nichts auf. Wenn man Anliegen hat, oder Probleme, dann kümmert er sich schnellst möglichst. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Herr Thierbach und kann ihn wie schon erwähnt einem nur weiter empfehlen :).

A. K.
31.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind seit mehreren Jahren Kunden von Hr.Thierbach und fühlen uns gut aufgehoben. Wir können Hr.Thierbach nur weiterempfehlen.

H. H.
13.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Hr. Thierbach bietet seriöse und solide Beratungen rund um das Thema Finanzen, Absicherung usw. an. Die Betreuung dieser findet auch nach etwaigen Abschlüssen statt. Daher bin ich ein zufriedener Kunde seit vielen Jahren.

H. Müller
22.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

HERVORAGENDE BERATUNG UND KOMPENTENTES WISSEN AUF ALLEN GEBIETEN . GUTER ABSCHLUSS ! HOCHACHTUNG !

22.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Thierbach verwaltet seit 3 Jahren meine Versicherungsangelegenheiten. Über den Abschluss einer betrieblichen Rentenvorsorge bin ich mit ihm bekannt geworden und fühle mich seitdem gut von ihm beraten. Ich werde immer wieder über aktuelle Themen informiert und schätze seine Zuverlässigkeit sehr. Da ich mich von meinem Mann getrennt habe, mussten diverse Versicherungen geändert und/ oder neu bedacht werden. Alleine hätte ich mich in dieser Situation sicher nicht gut zurechtgefunden. Herr Thierbach hatte alle nötigen Vorschläge vorbereitet und alles organisiert, so dass ich nur auswählen und unterschreiben musste. Das war eine echte Hilfe für mich!

A. M.P.
20.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Uwe Thierbach betreut uns schon seit einigen Jahren. Wir sind super zufrieden mit ihm. Er hilft uns nicht nur mit unserer BAV, sondern auch in allen anderen Angelegenheiten. Versicherungen, Finanzen, Immobilie, ect. Wir würden Herrn Thierbach mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!! Vielen Dank Herr Thierbach, für die Geduld, die Sie mit uns haben und für all Ihre Bemühungen. MFG M.M.S. & A.M.P

15.12.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Zuverlässig und nicht zu aufdringlich!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN