Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Herr Steuerberater Sebastian Jordan aus Köln ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Steuern. Die Kanzlei widmet sich sowohl der Betreuung von Privatpersonen als auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Den Mandanten werden unter anderem die folgenden Leistungen geboten:

  • Erstellen von Steuererklärungen
  • Lohnbuchhaltung
  • Digitale Finanzbuchhaltung
  • Unternehmensberatungen
  • Besteuerung von Vereien

Steuerberater Sebastian Jordan in Köln: Steuerberatung & Buchhaltung aus einer Hand

Die Steuerkanzlei von Steuerberater Sebastian Jordan bietet neben der klassischen Steuerberatung zahlreiche weitere Services an. Dazu gehört beispielsweise das Führen der Buchhaltung für gewerbliche Mandanten, hierbei setzt die Kanzlei außerdem auf eine digitalisierte, beleglose Buchführung, welche die Kommunikation und Organisation zwischen Kanzlei und Mandant deutlich erleichtert. Außerdem bietet Steuerberater Sebastian Jordan eine Existenzgründungsberatung an, die sich zahlreichen Themengebieten, wie etwa der Rechtsformwahl oder der Finanzplanung, widmet. Bei allen Dienstleistungen legt das Kanzleiteam stets Wert darauf, den Wünschen der Mandanten gerecht zu werden und damit den Grundstein für eine zufriedenstellende, langfristige Zusammenarbeit zu legen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Sebastian Jordan Steuerberater in Köln

27.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine GmbH wird schon seit Jahren von Herrn Jordan betreut. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann die Kanzlei daher nur weiterempfehlen.

A. Schmidt
20.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit der Erstellung der Steuererklärung durch Herrn Jordan waren wir sehr zufrieden. Wir erhielten zeitnah einen Termin und die Unterlagen wurde zügig bearbeitet.

01.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mein Unternehmen wird schon seit Jahren von Herrn Steuerberater Jordan betreut und ich kann seine Kanzlei daher ausnahmslos weiterempfehlen.

B. B.
18.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser Verein wurde umfassend bei der anstehenden Gründung beraten und alle notwendigen Formalitäten wurden zuverlässig und zeitnah abgewickelt. Ich kann die Kanzlei daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

W. W.
17.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Beratung und hilfreiche Tipps und schnelle Abwicklung meiner Steuererklärung

C. T.
31.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Jordan macht einen wirklich guten Job! Mit ihm haben wir eine ganze Menge bei der Einkommensteuer wieder bekommen. Zudem berät er sehr umfassend und geduldig, auch wenn man es beim ersten Mal nicht direkt verstanden hat. Auf Mails antwortet er sehr schnell und auch einen Termin bekommt man immer zeitnah. Sehr zu empfehlen.

P. Boll
18.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Umfangreiche und verständliche Steuerberatung. Toll fand ich auch umfassend zu anderen Themen, wie z.B. Elterngeld und Altersvorsorge beraten wurde.

M. Wojtera
18.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Jordan verbindet bei der Steuerberatung umfassendes Fachwissen mit Menschlichkeit und großem persönlichen Einsatz. Ein Gewinn für jeden Mandanten.

M. Schmitz
18.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung meiner Steuererklärung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Steuerbüro Jordan nur empfehlen

17.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Ich kann Herrn Jordan und seine Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN