Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Steuerberaterin Silke Schmidt in Halstenbek ist Ihre zuverlässige Ansprechpartnerin in allen Steuerangelegenheiten. Sowohl Unternehmen und Selbstständige als auch Privatpersonen können die umfassende Kompetenz von Steuerberaterin und Diplom-Kaufmann Silke Schmidt in Anspruch nehmen. Die Steuerberaterkanzlei bietet unter anderem die folgenden Leistungen an:

  • Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschlusserstellung
  • Steuererklärungen und Steueranmeldungen
  • Einkommensteuererklärungen
  • Erbschaft- und Schenkungsteuererklärungen
  • Beratung zur optimalen Steuergestaltung

Betriebswirtschaftliche Beratung für Unternehmen

Die 1990 gegründete Kanzlei von Steuerberaterin Silke Schmidt bietet neben den klassischen Steuerberatertätigkeiten auch Dienstleistungen aus dem Bereich der Unternehmensberatung an. Innerhalb einer Finanzierungsberatung wird beispielsweise ein Finanzierungskonzept für den Mandanten erstellt und dieser zu allen betriebswirtschaftlichen Fragen eingehend beraten. Auch Privatkunden können von der Finanzexpertise der Steuerberaterin profitieren und sich nicht nur zur optimalen Steuergestaltung, sondern auch zu anderen finanziellen Angelegenheiten beraten lassen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerberater Silke Schmidt in Halstenbek

03.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Schmidt hat mich sehr gut beraten. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Ich würde mich jederzeit mit steuerlichen Fragen wieder an sie wenden.

A. Albrecht
30.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine sehr freundliche, kompetent beratende Steuerberaterin. Beantwortete sachlich und in Ruhe alle meine Fragen. Vielen Dank .

N. T.
09.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente, freundliche Steuerberaterin und sehr hilfsbereit, auch als es sehr schnell gehen musste! Absolut zu empfehlen!

C. Tapken
09.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, tolle Zusammenarbeit! Besser geht es nicht! Wir sind sehr froh, Frau Schmidt für Rat und Tat zur Seite zu haben.

M. R.
14.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

5 Sterne

18.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit viele Jahren tolle Betreuung: sehr kompetent, immer zuverlässig, freundlich und sehr schnell.

B.
30.08.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Schmidt, ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Steuerberaterin.

30.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnell und kundenorientiert. Danke!

T. E.
29.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich optimal betreut gefühlt.

12.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zu empfehlen!

26.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freu Schmidt erledigt seit 25 Jahren sowohl meine privaten Steuern sowie die Geschäftsbuchhaltung und Steuerangelegenheiten. Das wurde bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht Diese Dienstleistung kann ich gerne weiterempfehlen.

10.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In Frau Schmidt ist eine kompetente und sehr hilfsbereite Steuerberaterin.

K. B.
29.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schneller Kontakt! Schnelle und umfassende Beratung, würde ich wieder in Anspruch nehmen.

26.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser Unternehmen arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit Frau Silke Schmidt als Steuerberater zusammen.

26.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Schmidt ist bereits seit vielen Jahren für uns tätig. Sei hat uns während dieser Zeit stets sehr gut beraten. Aufgrund ihres fundierten Fachwissens ist sie in der Lage, all unsere Fragen schnell und kompetent zu beantworten. Sie begleitete uns bei den Außenprüfungen durch das Finanzamt, die, aufgrund ihrer Unterstützung, ohne Beanstandungen abgeschlossen wurden. Sie ist sehr zuverlässig und meldet sich, falls nicht sofort telefonisch zu erreichen, immer umgehend zurück. Ihre freundliche und zuvorkommende Art macht sie sehr sympathisch.

22.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Preis-Leistungs-Verhältnis 5 Sterne Qualität 5 Sterne Betreuung 5 Sterne Termintreue 5 Sterne

22.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr korrekt und zuverlässig.

S. Brix
21.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Privat seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Schmidt. Geschäflich erst seit gut 6 Jahren bei Frau Schmidt, hat für meine GmbH Buchhaltung, Bilanzen u. Abschlüße sehr zeitnah fertig. Hatte vorher ein großes Steuerbratungsbüro in der Hamburger City nie zeitlich geschafft, eher verzögert. Ich bin froh, auch meine GmbH jetzt seit 6 Jahren steuertechnisch bei Frau Schmidt in guten Händen zu haben.

14.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit über 15 Jahren eine sehr zufriedene Kundin und kann Frau Schmidt vorbehaltlos weiterempfehlen.

K. R.
12.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Frau Schmidt und sind sehr zufrieden. Beratung und Engagement sind hervorragend.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN