Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

BÖTTGES-PAPENDORF-WEILER Steuerberater Wirtschaftsprüfer Partnerschaftsgesellschaft mbB in Bornheim und Bonn ist Ihr versierter Partner in Sachen Steuern. Die mittelständisch orientierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei ist seit über 30 Jahren mit inzwischen acht Partnern von fünf Niederlassungen - Berlin, Bonn, Bornheim, Stollberg und Zwönitz - aus tätig. Dank kleiner Teams vor Ort kann für jeden Mandanten eine persönliche Chefberatung gewährleistet werden. Ein persönliches Vertrauensverhältnis zum Mandanten bildet dabei die Basis, um davon ausgehend eine den Mandantenwünschen entsprechende Beratung und Betreuung zu verwirklichen.

BÖTTGES-PAPENDORF-WEILER Steuerberater Wirtschaftsprüfer Partnerschaftsgesellschaft mbB an den Standorten Bonn und Bornheim

Der Mandantenstamm der Kanzlei ist vielfältig und umfasst u. a. Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften, Genossenschaften, Freiberufler, Verbände, Vereine und gemeinnützige Organisationen - vom Gründer bis zum erfahrenen Unternehmer, im Inland als auch über die deutschen Grenzen hinweg. Alle Mandanten erhalten professionelle Hilfe auch in nicht alltäglichen Fragen durch den fachlichen Austausch und das professionelle Wissensmanagement im bpw-Verbund.

Das sind die Kerndienstleistungen der Kanzlei:

  • Allgemeine Steuerberatung einschl. grenzüberschreitender Fälle
  • Steuergestaltungsberatung
  • Steuererklärungen
  • Steuerrechtsdurchsetzung
  • Lohn- und Finanzbuchführung
  • Jahresabschlusserstellung
  • Gründungs-, Nachfolge- und betriebswirtschaftliche Beratung 


Ihre Ansprechpartnerin in Bornheim ist Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin Felicitas Papendorf.

In Bonn ist Steuerberaterin Edith Ketter für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - BÖTTGES-PAPENDORF-WEILER Steuerberater Wirtschaftsprüfer Partnerschaftsgesellschaft mbB in Bornheim

B. W.
09.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich war rundum zufrieden.

18.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei BPW fühle ich mich gut informiert und aufgehoben. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar und mein Buchhaltungsaufwand hat sich durch ihre Ideen minimiert. Meine Fragen wurde und werden klar beantwortet und ich kann mich effektiver arbeiten. Für mich ist es eine Vereinfachung meiner Freiberuflichkeit und ich kann BPW uneingeschränkt empfehlen.

E. S.
17.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit 30 Jahren werden wir von der Kanzlei Böttges-Papendorf-Weiler kompetent betreut und haben keine negative Erfahrungen gemacht. Die Kanzlei hat uns weit vor der Gründung unserer Zahnarztpraxis über 30 Jahre hinweg begleitet bis in den Ruhestand. Wir wurden rechtzeitig auf steuerliche Probleme aufmerksam gemacht. Diese wurden dann auch fachgerecht gelöst. Die Begleitung in den Ruhestand wurde hervorragend geführt. Seit ca einem Jahr werden wir von der Tochter Frau Felicitas Papendorf ausgezeichnet betreut. Wir möchten uns für 30 Jahre berufliche Begleitung herzlich bedanken. Im Laufe der Jahre haben wir alle Mitarbeiter aus Bornheim kennengelernt. Auf alle unsere Fragen und Wünsche wurde freundlich und kompetent eingegangen. Auch hier zeigt sich die große Kompetenz der Kanzlei.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN