Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei DEMUTH Rechtsanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht in Potsdam ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Recht. Der erfahrene Rechtsanwalt Johannes-Martin Demuth setzt sich bereits seit 10 Jahren engagiert und kompetent für die Rechte seiner Mandanten ein. Da der Anwalt in einer Bürogemeinschaft mit anderen Kollegen tätig ist, können Mandanten außerdem von den Synergieeffekten der fachübergreifenden Zusammenarbeit profitieren.

Spezialisierung & Expertise: DEMUTH Rechtsanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht in Potsdam

Dank eines hohen Spezialisierungsgrades bietet die Kanzlei DEMUTH Rechtsanwälte einen besonders großen Erfahrungsfundus in den Bereichen Verkehrsrecht und Arbeitsrecht. Außerdem stellen die Mitarbeiter der Kanzlei stets die Interessen des Mandanten in den Vordergrund der Zusammenarbeit. Zu diesem Zweck legt man besonderen Wert auf eine kurzfristige Terminvergabe, eine zeitnahe Bearbeitung des Falles sowie eine transparente Kostenzusammensetzung. Auf diese Art und Weise soll nicht nur eine erfolgreiche Durchsetzung der Mandanteninteressen, sondern auch deren Zufriedenheit mit der Kanzlei gewährleistet werden. 

Die Kanzlei DEMUTH Rechtsanwälte ist unter anderem in den folgenden Rechtsbereichen tätig:

  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Beamtenrecht
  • Internetrecht
  • gewerbliches Miet- und Pachtrecht
  • Immobilienrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - DEMUTH Rechtsanwälte für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht, Kanzlei im Holländerviertel in Potsdam

D. B.
01.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Demuth ist ein hervorragender und kompetenter Anwalt. Mit ihrem Anliegen, wenn sie wirklich Hilfe benötigen, müssen sie sich unbedingt an diese Kanzlei wenden. Dort sind sie sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

A. K.
13.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr RA Demuth liefert eine äußerst schnelle, problemlose und sehr kompetente Beratung. Die Termine werden kurzfristig vergeben, die Gespräche werden professionell geführt, klare Fragestellungen, klare Antworten. Herr RA Demuth kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

A. M.
19.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
bestens. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr kompetenter und empathischer Anwalt. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut betreut gefühlt und die Erreichbarkeit war ebenfalls bestens. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Demuth.

17.12.2017
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

RA Demuth hat sich persönlich mit mir unverzüglich telefonisch in Verbindung gesetzt. Er war sehr freundlich und seine Aussagen für mich hilfreich.

g. r.
15.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

macht einen sehr guten eindruck

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN