Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Wenn es um Ihr Recht geht, ist Rechtsanwalt Bodo Heuser in Köln der richtige Ansprechpartner. Insbesondere in familiären und erbrechtlichen Fragen kann der Fachanwalt für Erb- und Familienrecht mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber auch u. a. bei zivil-, arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten: Von der Beratung über außergerichtliche Lösungen und bis hin zur konsequenten Durchsetzung vor Gericht. Als Mandant profitiert man von der über über 20-jährigen Erfahrung des Rechtsanwalts Heuser vor allen Zivil-, Straf- sowie anderen Gerichten. Ständige Weiterbildung ist ein weiteres wichtiges Kriterium, um allen Mandanten ein hohes Beratungs- und Vertretungsniveau garantieren zu können.

Rechtsanwalt Bodo Heuser in Köln – Ihr Fachanwalt für Erb- und Familienrecht
Unterstützt wird der Rechtsanwalt von zwei qualifizierten Rechtsanwaltsfachangestellten mit langjähriger Berufspraxis. Eine faire Beratung sowie eine kompetente Vertretung der Mandanten sind die oberste Priorität. Selbstverständlich werden die Mandanten stets auf dem Laufenden über den aktuellen Stand der Rechtsangelegenheit gehalten. Auf Wunsch steht nach telefonischer Vereinbarung auch der Rechtsanwalt persönlich zur Verfügung.

Die Rechtsanwaltskanzlei bietet folgende Rechtsgebiete:

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Mietrecht
  • Verkehrsrecht/Verkehrsstrafrecht
  • Bußgeldverfahren
  • Sozialrecht

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Bodo Heuser in Köln

M. Schmidt
01.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde professionell beraten und vertreten. Gerne wieder!

M. Macherey
03.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe meine Scheidung über Herrn Heuser abwicklen lassen. Die Beratung und Bearbeitung war jederzeit sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn der Anlass (Scheidung) ja eigentlich nichts Schönes ist. Zwischenzeitlich hat mich Herr Heuser auch in anderen Angelegenheiten rechtlich unterstützt (Ärger bei der Wohnungskündiung und mit meinem Telefonanbieter). Auch dort wurde ich gut beraten und wir konnten die Sachen gewinnen.

A. F.
06.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Da ich einen Ehevertrag aufsetzen musste, brauchte die ich die Hilfe eines Fachanwalts für Familienrecht. Herr Heuser konnte mir gut und kompetent helfen. Gerne wieder!

H. Werner
11.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Preis/Leistung: Für die Schnelle der Bearbeitung und den Erfolg ein angemessener Preis. Qualität: Rechtsstreit gewonnen. Betreuung: sehr freundlicher Anwalt. Termintreue: habe schnell einen Termin bekommen.

G. S.
09.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnell einen Termin bekommen, freundliche und fachliche Beratung. Bin sehr zufrieden gewesen.

29.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vereinbart wurde mit Herrn Heuser eine Erstberatung. Dieser Termin wurde lediglich als Vertriebsgespräch für weitere Leistungen genutzt. Das eigentliche Thema wurde nicht in der Form betrachtet, dass mir eine erste Einschätzung der Sachlage möglich war oder das weitere Vorgehen klar wurde. Daher erteilte ich kein Mandat für weitere Schritte. Herr Heuser rechnete den gesetzlich möglich Maximalbetrag 249,90 EUR für die Erstberatung ab. Viel Geld für den Versuch einer Zusammenarbeit.

19.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kurz Prozess mit diesem Anwak angefangen, nur verloren, Anwaltswechsel und ich erhielt meinen Pflichtteil im Wert von 20.000 Euro! Bei diesem Anwalt wäre der laut seiner Aussage "der geordnete Rückzug sinvoll gewesen " und ich hätte hierbei knappp die Hälfte erhalten, wenn überhaupt. Fazit ausser Spesen hier nichts gewesen.

01.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetenter Ansprechpartner auf seinen Fachgebieten schnelle Termine möglich bin gut beraten gewesen

R. F.
15.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Maximal 1000 Zeichen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN