Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Rechtsanwaltskanzlei Storz – Werner – Kollegen in Karlsruhe hat sich einer modernen und mandantennahen Beratung in allen Rechtsangelegenheiten verschrieben. Für ihre Mandanten übernimmt die Kanzlei eine kompetente Rechtsberatung und unterstützt sie zuverlässig und vertrauenswürdig bei der Lösung gerichtlicher sowie außergerichtlicher Rechtsangelegenheiten. Die wirtschaftlichen und privaten Interessen des Mandanten werden dabei stets mit hoher fachlicher Qualifikation, persönlichem Engagement und leidenschaftlichem Einsatz vertreten. Wichtig ist dabei, dass die erarbeiteten Lösungen dem Mandanten verständlich und nachvollziehbar präsentiert werden, denn nur auf diese Weise kann eine langfristig erfolgreiche Beziehung zwischen Mandant und Anwalt aufgebaut werden.

Rechtsanwaltskanzlei Storz – Werner – Kollegen – Ihre zuverlässige Kanzlei in Karlsruhe
Durch das umfassende juristische Wissen der Rechtsanwälte kann die Kanzlei ihren Mandanten auf einer großen Zahl von Rechtsgebieten zur Seite stehen. Neben dem Arbeitsrecht und dem Wettbewerbsrecht bietet die Kanzlei unter anderem auch eine Beratung in Sachen Gesellschaftsrecht, Familienrecht, Steuerrecht und Verkehrsrecht an.

Die Leistungen der Rechtsanwaltskanzlei Storz – Werner – Kollegen im Überblick:




Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwaltskanzlei Storz – Werner – Kollegen in Karlsruhe

23.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war nicht einfach einen Spezialisten im privaten Krankenversicherungsrecht zu finden. Ich war froh, dass mir ein Freund Herrn Werner empfohlen hat, der auch Fachanwalt für Versicherungsrecht ist. Letztendlich hat mir Herr Werner in der schwierigen Zeit, als ich ohne Krankenversicherung war geholfen und wir haben die Klage gewonnen.

H. Schulze
23.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Werner hat mich sehr gut vertreten.

M. Klenklen
22.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war sehr zufrieden mit der ganze Kanzlei

L. G.
21.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kanzlei hat meinen Verlehrsunfall für mich unkompliziert und schnell abgewickelt. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Rechtsanwältin Scharf ist freundlich und kompetent.

R. Grimm
21.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle, umfangreiche Vertretung bei der Scheidung. Sowie zusätzliche Beratung zum Thema Umgang und Unterhalt durch Rechtsanwältin Haarer. Unbedingt zu empfehlen.

A. C.
27.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität

Das geführte Telefonat war Kompetent, die Beauftragung kann nicht erfolgen, da mein Vater ab 01.01.2017 Pflegegrad 3 erhält nach einer Begutachtung im Dezember (vor Weihnachten) bis daher ist er eingrupiert in Pflegestufe I.

18.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Rechtsanwalt Werner ist äußerst kompetent und hat mich im Steuerrecht sehr gut vertreten.

18.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei Fragen zur Existenzgründung, Firmen- und Steuerrecht hat mich Herr Werner äußerst kompetent und zuverlässig beraten. Bei Fragen stand er immer zeitnah zu Verfügung. Ich kann die Kanzlei Storz- Werner- Kolleg uneingeschränkt weiterempfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN