Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Der Rechtsanwalt Marco Bennek in Hamburg ist Ihr zuverlässiger Partner bei rechtlichen Anliegen. Der Anwalt ist seit 2006 zugelassen und seit 2013 gehört er zu den Partnern der Sozietät Helmke. Zur Klientel des Rechtsanwalts Bennek, welcher zudem eine Fachanwaltschaft für gewerblichen Rechtschutz innehat, gehören mittelständische Unternehmen, die er insbesondere im Bereich des E-Commerce betreut und berät, doch auch folgende Tätigkeitsschwerpunkte gehören zu seinem Arbeitsalltag:

  • Wettbewerbsrecht
  • Marken und Design
  • Urheberrecht
  • IT-Recht
  • E-Commerce
  • Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Marco Bennek in Hamburg: Ihr starker Partner in Sachen Recht

Das Hauptaugenmerk des Rechtsanwalts Bennek liegt auf der rechtssicheren Gestaltung von Online-Shops inklusive der Erstellung von AGB sowie der Sicherung von Namens- und Markenrechten. Rechtsanwalt Bennek absolvierte sein Studium in Hamburg, Spanien und Neuseeland, sodass er Beratungen nicht nur in deutscher Sprache, sondern auch auf Spanisch und Englisch anbieten kann.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Marco Bennek in Hamburg

U. Sommer
16.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mir wurde schnell und umfassend geholfen.

03.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Bennek ist ein sehr kompetenter Anwalt und hat eine sehr freundliche Art.Ich fühlte mich in meinen arbeitsrechtlichen Fragestellungen sehr gut beraten.

27.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Bennek hat mich wegen der Kündigung meines Arbeitgebers sehr gut beraten. Termine waren stets kurzfristig möglich. Alle Unterlagen wurde mir per Mail weitergeleitet, so dass ich immer auf dem aktuellen Stand war.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN