Engagierte Anwälte für Ihr Anliegen

Von Mandanten empfohlene Kanzleien

Spezialisierung auf diverse Rechtsgebiete

Erfahrene & unabhängige Experten

Über uns

Die Kanzlei von Rechtsanwalt Ricardo Kny in Dresden ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Recht. Insbesondere Privatpersonen finden hier eine zuverlässige und fachkundige Beratung zu vielen Themen und juristischen Problemstellungen. Seit 2007 beschäftigt sich Rechtsanwalt Ricardo Kny vor allem mit dem Kapitalanlagerecht und den damit verbundenen Rechtsthemen. Insgesamt bietet die Kanzlei auf den folgenden Rechtsgebieten ihre Dienste an:

  • Kapitalanlagerecht
  • Versicherungsrecht
  • Patientenverfügungen
  • Entschuldung
  • Insolvenz

Kompetente Beratung für Verbraucher: Rechtsanwalt Ricardo Kny in Dresden

Dank des hohen Spezialisierungsgrades kann die Kanzlei von Rechtsanwalt Ricardo Kny besonders in den genannten Schwerpunktbereichen eine umfassende und stets aktuelle Beratung leisten. Egal ob es um Beteiligungen und Fonds, Lebensversicherungen oder Immobilien geht, der erfahrene Anwalt berät seine Mandanten kompetent und hilft außerdem etwaige Ansprüche gegenüber Versicherungen geltend zu machen. Auch die Themen Insolvenz und Entschuldung fallen in den Aufgabenbereich der Kanzlei. Sowohl Gläubiger, die eine einvernehmliche Einigung mit ihren Schuldnern suchen, als auch Schuldner, die ein Insolvenzverfahren anstreben, finden in der Kanzlei zuverlässige und fachkundige Unterstützung.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Ricardo Kny in Dresden

S. Michael
04.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Fair, transparent
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auftreten und vertrauensvoll Beziehung sehr gut

S. S.
17.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Rechtsanwalt Kny hatte am gleichen Tag noch einen Termin für unser Erstgespräch einrichten können. Er ging auf meine Probleme ein und die Beratung war sehr aufschlussreich. Durch verschiedene Empfehlungen die er mir gab, konnte ich zur Lösung des bestehenden Problems bereits selbst erste Schritte einleiten.

E. J.
08.03.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Kny hat sich sofort telefonich mit mir in Verbindung gesetzt und einen Termin zur Erstberatung vereinbart. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet noch offene Fragen schnellstens per Mail bzw. Telefon.

R.
01.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich , Termin wurde sofort vereinbart.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN