Über uns

Hinter der VUMAK GmbH steht ein erfahrenes Münchner Team versicherungsunabhängiger Makler mit langjähriger Markt- und Sachkenntnis insbesondere auf den Gebieten der Berufsunfähigkeitsversicherung sowie privaten Krankenversicherung.  

Im Vordergrund ihrer Arbeit stehen der persönliche Kontakt zu ihren Kunden und die individuelle Betrachtung ihrer Anliegen und Lebenssituation. Sie sind die Grundlage, die die Zusammenstellung eines bedarfsgerechten Versicherungsschutzes überhaupt erst ermöglicht.  

Das Team arbeitet mit professionellen objektiven Vergleichsprogrammen und bietet seiner Klientel - nach kurzfristiger Terminvereinbarung gefolgt von einer ausführlichen Beratung und Analyse - individuell zugeschnittene Tarife zu guten Konditionen. 

Die VUMAK ist keinem Versicherungsunternehmen sondern nur ihren Kunden gegenüber in der Pflicht. Hier wird langfristig gedacht, Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt und sich für Fragen und Erläuterungen Zeit genommen.  

Die Leistungen der VUMAK im Kurzüberblick: 

  • Ausführliche professionelle Beratung
  • Individuelle Bedürfnis-Analyse
  • Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - VUMAK Versicherungsmakler in München

28.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Recently, I decided to compare costs and coverage on my insurances. I contacted Vumak and I was extremely pleased with the service I received. They were both courteous and thorough and helped me find the best coverage for the money. Great Agency!

J.
24.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr ausführliche und gute Beratung. Schnelle Rückantwort zu Anfragen der BU, Schadensfällen oder sonstigen Anliegen. Empfehlung!

I. K.
29.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fachlich und menschlich eine gute Beratung und Betreuung. Es wurde sehr sensibel auf die Vorerkrankungen eingegangen und eine Einstufung bei vielen unterschiedlichen Gesellschaften angefragt. Letztlich konnten wir was passendes finden. Danke.

22.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetenten, zuverlässig und fair. Das trifft auf die Vumak zu. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können weiterempfehlen. Martina & Klaus U.

T. U.
10.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute und auf die persönliche Situation zugeschnitten Beratung. Korrekt, zuverlässig und kompetent. Wirklich zu empfehlen.

K. A.
09.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach dem Beratungsgespräch weiß ja nie so genau, ob man gut beraten worden ist. Das stellt sich meistens erst im nach hinein heraus. Nachdem ich jetzt auch eine Zweitmeinung eingeholt habe und einen Schadensfall hatte, kann ich sagen, dass ich die richtigen Versicherungen empfohlen bekommen habe. Vielen Dank dafür.

U. S.
13.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war/bin mit allem super zufrieden. Tolles Team um die VUMAK. Immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl hier.

O. K.
12.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles super gelaufen. Gerne wieder jederzeit wieder.

S. P.
03.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hier hat man das Gefühl, dass die Beratung nicht nur aus dem eigenen Interesse des Vermittlers, sondern vor allem dem des Kunden passiert. Heute ist sowas eher selten. Bin jetzt nur noch hier. Danke!

I. J.
19.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlässigkeit, Qualität und Preis hat für uns den Ausschlag gegeben, hier bekommt man das Gesamtpaket. Wir fühlen uns sehr aufgehoben und wohl bei den VUMAK.

L. O.
07.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratung sowie Preisleistung und zuletzt noch der nette Kontakt bei jedem zusammen kommen kann man nur weiterempfehlen. Den besten Berater den ich kennenlernen durfte.

J. Tyrrell
01.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die VUMAK hat uns in allen Belangen immer sehr gut beraten und uns einen super Gesamtüberblick verschafft. Es wurde stets viel Zeit für uns eingeplant und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

M. Manner
31.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Man kann sagen hier ist man richtig wenn man in Sachen Versicherungen und Finanzen richtig gut beraten werden möchte. Mein Lebensgefährtin und ich können die VUMAK nur empfehlen, da wir sehr zufrieden sind.

30.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratung ist ehrlich, sachlich und vor allem, genau auf mich angepasst. Ich habe alles erfahren, was ich wissen wollte, egal auf welchem Gebiet. Am besten gefiel mir aber die Aufbereitung der Angebote und das Fachwissen beim Thema Berufsunfähigkeit. Hier ist die VUMAK Spitzenklasse.

23.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Service, einfach nur empfehlenswert. Seit Jahren sehr zufrieden! Danke für alles.

L.
15.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nette und kompetente Beratung. Bei Fragen und Problemen immer hilfsbereit.

D.
01.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin auf die VUMAK gestoßen ich, aufgrund eines Berufswechsels, auf der Suche nach einer PKV war. Die ausführliche und individuelle Beratung haben mich absolut überzeugt. Versicherungsangebote werden hier bis ins letzte Detail erklärt und ggf. mit bestehenden Verträgen bzw. Alternativangeboten verglichen. Nach einem erfolgreichen Abschluss der PKV und notwendigen BU-Wechsel habe ich mich entschieden weiterhin bei der VUMAK zu bleiben. Ich kann die Beratung sehr empfehlen!

A. Cavaille
22.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe Lebensversicherung,Berufsunfähigkeit-, Unfall-,Kranken- und Rechtschutzversicherung in Anspruch genommen. Die VUMAK hat meine alten Verträge überprüft, mich auf meine Ansprüche kompetent beraten und mir alles übersichtlich aufbereitet, sodass ich jederzeit einen hervorragenden Überblick hatte. Man hat das Gefühl bei der Beratung, dass es kein Streben auf Profit darlegt, sondern zu meine Ansprüchen und Budget beraten wird. Sehr empfehlenswert.

I.
13.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe bei der VUMAK eine Beratung erfahren, bei der ich als Kunde im Mittelpunkt stehe. Das Gespräch war genau auf mich zugeschnitten und ich habe mich zu jeder Zeit mit meinen Anliegen gut aufgehoben gefühlt. Ich bin zufrieden.

A. K.
10.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Kontakt entstand durch einen Geschäftspartner, der mir die VUMAK wärmstens empfohlen hat. Die VUMAK arbeitet sehr angenehm, unaufdringlich und verfügt über großes Fachwissen auf fast allen Gebieten. Besonders zufrieden war ich aber mit der Beratung auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeit und Krankenversicherung. Super verglichen und dargestellt. Empfehlung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN