Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Das Team der Tegethoff und Moser Steuerberatungsgesellschaft mbH in Dresden legt vor allem Wert auf eine persönliche sowie individuelle Betreuung und Beratung seiner Kunden. Dementsprechend ist das Ziel der qualifizierten Berater, eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Mandanten zu erreichen, die außerdem von Nachhaltigkeit geprägt ist. Durch regelmäßige Weiterbildungen und aktuelles Wissen bietet das Steuerbüro allen Kunden neben einer großen Vielfalt an klassischen Dienstleistungen einer Steuerberatung auch innovative, individuelle Lösungen.

Tegethoff und Moser Steuerberatungsgesellschaft mbH – der Steuerberater Ihres Vertrauens
Kunden verstehen und in ihrem Sinne handeln – das besagt die Philosophie der Steuerberater von Tegethoff und Moser. Demnach helfen sie bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten und gestaltet die Honorardarstellung transparent und verständlich. Zu den Kunden dieser Steuerkanzlei zählen insbesondere kleine bis mittelständische Unternehmen, Dienstleistungs-, Industrie- und Handelsbetriebe sowie Freiberufler.

Zu den Kernleistungen der Tegethoff und Moser Steuerberatungsgesellschaft mbH gehören u. a.:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Tegethoff und Moser Steuerberatungsgesellschaft mbH in Dresden

T. Paul
24.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die TEGETHOFF und MOSER Steuerberatungsgesellschaft mbH erledigt meine steuerlichen Angelegenheiten seit mehr als 25 Jahren. Nach wie vor erlebe ich ein "rund um Sorglospaket". Beide Geschäftsführer sind stets schnell erreichbar und kompetent in Ihren Aussagen. Ob es die Vorbereitung auf eine Betriebsprüfung ist, Fragen zur Finanzbuchhaltung und Lohnbuchführung, zu Steuererklärungen kommen immer verständliche Antworten. Insbesondere bei betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten sind mir die Überlegungen, mit der die beiden Steuerberater an die Sachverhalte herangehen von großer Bedeutung. Seit jeher erfolgt die Bearbeitung pünktlich und zuverlässig, so dass ich mit großer Überzeugung sagen kann, dass ich hoch zufrieden bin und dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehle.

A. N.
09.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Preis-Leistungsverhältnis ist offen, transparent und fair. Die Qualität der Gesellschaft zeichnet sich durch vorausschauende Planungen in allen Bereichen aus, die Betreuung ist von allen Mitarbeitern durch Freundlichkeit, Kompentenz und Geduld geprägt, die Termine werden stets pünktlich eingehalten.
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das stets offene und transparente Preisgefüge der Gesellschaft verschafft mir als Kundin das Gefühl von Fairness für beide Geschäftspartner. Die Qualität kann ich nur insoweit einschätzen, dass bei Gesetzesänderungen, Betriebsprüfungen oder Bankgesprächen stets im Vorfeld Beratungen und Hinweise stattfinden, die immer ein Gefühl von Sicherheit vermitteln. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist stets einwandfrei. Freundlichkeit, Kompetenz und auch Geduld sind hier selbstverständlich. Bei mir sind alle Fristen und Termine stets pünktlich eingehalten worden. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es mir immer wieder Freude macht, mich von Herrn Tegethoff oder Herrn Moser beraten zu lassen, weil die Erklärungen auch bei komplizierten Sachverhalten immer verständlich sind.

S. Enderlein
04.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sympatischer und kompetenter Auftritt, solides Angebot, plausible Kostenübersicht, wir haben uns noch nicht entschieden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN