Finanzmakler in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Eine neutrale Beratung zum Thema Finanzen ist äußerst wichtig, diese bekommt man jedoch nicht überall. Wer im Raum Ostwestfalen/Lippe einen unabhängigen Anlageberater, Versicherungsmakler oder Finanzzierungsberater sucht, ist bei der Göldner Finanzplanung in Bielefeld richtig. Inhaber Michael Göldner arbeitet unabhängig von Banken und Versicherungen und berät seine Kunden produktunabhängig, anbieterneutral und ausschließlich im Sinne des Kunden. Herr Göldner ist selbständig seit 2005 im Raum Ostwestfalen tätig und bietet seinen Kunden Finanzplanung aus einer Hand.

Kurzer Überblick über die Leistungen: Alles aus einer Hand

  • Anlage- und Vermögensberatung,
  • Beratung und Vermittlung von Ratenkrediten und Baufinanzierungen
  • Absicherung der Erwerbseinkünfte und weiterer Risiken
  • Beratung zur Absicherung des Ruhestandes
  • Versicherungsvergleiche zu Kfz und weiteren Versicherngssparten, 
  • Vorsorge- und Patientenverfügung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Göldner Finanzplanung in Bad Salzuflen

T. L.
12.07.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

Herr Göldner konnte mir sehr kompetent und verständlich meine Fragen zur Altersvorsorge und meinen restlichen Versicherungen beantworten. Ich hatte keinen Überblick mehr, doch dank Herrn Göldner, ist wieder alles in geordneten Verhältnissen. Auch bei Problemen oder spontanen Anfragen, stand er mir zur Seite. Einfach empfehlenswert.

N. S.
14.04.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

Ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Berater in jeder Hinsicht sei es bei der Anlageberatung, Finanzierung oder Versicherung. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeiten mit Herrn Göldner. Einfach nur empfehlenswert!

C. Brock
06.10.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

Herr Göldner hat sich in unserem Gespräch was wir geführt haben, sehr viel zeit genommen um mir das Beste Angebot rauszusuchen. Außerdem ist Herr Göldner ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner wenn man ein Anliegen hat. Rund um die Uhr erreichbar. Ich freue mich Herrn Göldner als Berater gefunden zu haben und hoffe langfristig mit Ihm weiter arbeiten zu können.

M. Kundler
24.07.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

Ich habe Herrn Göldner übers Internet gesucht und gefunden und wurde nicht enttäuscht, super sympathisch, authentisch, solide und ehrlich. Freue mich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

A. S.
03.06.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit

Herr Goeldner bietet gute Beratungsqualität und gute Erreichbarkeit an.

29.04.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.

29.04.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

Ich war mit Hernn Göldner sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und zuverlässig.

S. S.
13.04.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

- gute, zuverlässige und kompetente Beratung - sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen - flexible Terminvergabe (auch in den Abendstunden)

U. H.
26.03.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

sehr gute Beratung, sehr professionell, offen und transparent

K. S.
26.03.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Termintreue und Erreichbarkeit
Servicequalität
Produktauswahl

sehr gute und angenehme Beratung, habe mich sehr gut verstanden gefühlt, meine Anliegen wurden ernst genommen und darauf eingegangen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN