Über uns

Die bertram wasser + wärme GmbH ist ein Meisterbetrieb für Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Solartechnik. Das Unternehmen ist in Hagen-Hohenlimburg ansässig und regional tätig. Die geschulten Mitarbeiter übernehmen Gas- und Wasserinstallationen und Heizungsinstallationen für fossile und regenerative Energien.

Die ganze Palette der Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Solartechnik
Zum Leistungsspektrum der bertram wasser + wärme GmbH gehört eine umfassende Beratung, hochwertige Arbeit, durchgehende Betreuung und umfangreicher Service - auch nach Umsetzung des Projekts. Ganz gleich, ob Sie sich ein traumhaftes Bad wünschen oder in ein innovatives Solarsystem investieren möchten, das Team um Geschäftsführer Heiko Bertram steht Ihnen zur Verfügung und erfüllt sämtliche Kundenwünsche.

Das Angebot der bertram wasser + wärme GmbH:

  • innovative Solarsysteme
  • Wasserinstallationen
  • Gasinstallationen
  • Heizungsinstallationen
  • fossile und regenerative Energien
  • moderne Bäder
  • Geräteserivce

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - bertram wasser + wärme GmbH in Hagen

J. Walter
21.02.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle und professionelle Reparatur eines Wasserschadens. Die Baustelle wurde in einem sehr sauberen Zustand wieder verlassen.

P. Brockschmidt
11.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ein Fachbetrieb, den ich jederzeit empfehlen kann. Angefangen vom ersten Kontakt, dem Beratungsgespräch, dem Kostenvoranschlag bis hin zur Durchführung, und der endgültigen Rechnung. Alles war sehr gut und stimmig!
12.07.2018 - Kommentar von bertram wasser + wärme GmbH
Sehr geehrter Herr Brockschmidt, vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Heiko Bertram

15.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnell,gründlich,zuverlässig

15.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Vom Kostenvoranschlag bis zum sauberen Verlassen der Baustelle nach getaner Arbeit absolut weiterzuempfehlen.

10.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

1A Ablauf und Ausführung. Danke

06.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kontaktaufnahme war etwas schwierig. Es waren mehrere Mails und Anrufe notwendig. Offensichtlich gut ausgelastet.

03.01.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma Bertram wartet seit mehreren Jahren meine Heizanlage (Oel). Die Arbeiten wurden bisher stets pünktlich, schnell, fachlich aktuell und zuverlässig ausgeführt.

M. Millhoff
24.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

schnell erreichbar, pünktlich, zuverlässig . Preis-/ Leistungsverhältnis zufriedenstellend, super Service

19.08.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich hatte ein Leck im Ablauf unter dem Waschbecken. Termin konnte noch für denselben Tag vereinbart werden. Monteur kam pünktlich, die Arbeit wurde zuverlässig erledigt. Rechnungsbetrag ist angemessen. Ich bin rundum zufrieden. Gerne wieder. B.

U. Wolf
23.07.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
sehr gut
Zuverlässigkeit
Anruf genügt, Termin schnell, pünktlich
Freundlichkeit
sehr gut

Wir sind seit Jahren Kunde von Herrn Bertram und werden es zukünftig auch sein.

28.05.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr pünktlich. Saubere Arbeit. Jeder Zeit wieder :-)

03.04.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin mit der Serviceleistung der Firma Bertram wiederum zufrieden.

M. Müller-Brunnert
27.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle und problemlose Hilfe bei Störungsbeseitigung. Sehr kundenfreundlicher Umgang. Professionelle Arbeitsleistung. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder würde ich Herrn Bertram beauftragen.

H. Sand
05.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

endlich mal ein Handwerker( Herr Bertram), der das was er anbietet auch beherrscht. nach 17 Jahren läuft meine buderus Heizung so gut wie nie zuvor!!!! vielen Dank auf weitere gute Zusammenarbeit Helmut Sand

14.12.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Trotz kleinerer Reparatur an der Wasserleitung kurzfristiger Termin und pünktliche Durchführung mit gutem Ergebnis.

09.12.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundliche und zeitnahe Ausführung der erbetenen Leistungen.

K. B.
25.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gutes Fachwissen bei Pelletheizungen

U. Marahrens-Miele
21.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle Besichtigung eines schon lange bestehenden Problems, das von der Konkurrenz zuvor nicht gelöst wurde.

K. B.
19.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Leistungen sind prompt und sehr zuverlässig

12.10.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Schnelle und übersichtliche Angebotserstellung. Gute telefonische Beratung bei Auftragserteilung. Die arbeiten wurden Termingerecht und fachmännisch ausgeführt. Gerne wieder.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN