Personalvermittlung in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Mit der GAGIU GmbH in Schwalmtal erhalten Kunden einen qualifizierten Ansprechpartner für Personal- und Transportdienstleistungen im Raum Düsseldorf. Das rund um die Uhr erreichbare Unternehmen betreut seine Kunden stets persönlich und stimmt seine Leistungen auf die individuellen Anforderungen des Auftraggebers ab. Alle von der GAGIU GmbH zur Verfügung gestellten Mitarbeiter sind motiviert, flexibel und gut geschult. Um die gleichbleibend hohe Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten und das Wohlergehen der beschäftigten Mitarbeiter zu sichern, werden alle Angestellten mindestens einmal pro Woche aufgesucht. Der Betrieb schlägt damit auch eine Brücke zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer und bietet beiden Seiten eine fachkompetente Hilfestellung, immer gemäß dem Firmenmotto: “Fachlich. Kompetent. Zuverlässig.”

GAGIU GmbH – Ihr zuverlässiger Personaldienstleister in Schwalmtal
Neben der Vermittlung und Überlassung zuverlässiger Arbeitnehmer in jede Branche, übernimmt die GAGIU GmbH für ihre Kunden auf Wunsch auch Transportaufgaben – von schnellen Kleintransporten bis hin zum größeren Paketservice. Zu den abgedeckten Arbeitsbereichen gehören unter anderem die Baubranche, die Logistik und die Industrie. Sollte ein Kunde im Bereich der Hotellerie oder Gastronomie auf die Schnelle gutes Personal benötigen, hilft das Unternehmen auch an dieser Stelle gerne aus.

Die Leistungen von GAGIU GmbH im Überblick:

  • Personalservice
  • Transportdienstleistungen
  • Arbeitnehmerüberlassung
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN