Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Immobilien Lange in Ritterhude bietet seinen Kunden eine umfassende individuelle Betreuung beim Kauf und Verkauf hochwertiger Wohn- und Geschäftsobjekten im Landkreis Osterholz sowie im Großraum Bremen – umfassende Beratung inklusive. Alle Leistungen werden dabei mit typischer hanseatischer Zuverlässigkeit und einer sorgfältigen Betreuung von der ersten Objektbesichtigung bis zur Unterzeichnung des Notarvertrages erbracht. Eine marktgerechte Beratung und die Erstellung professioneller Vertriebskonzepte sichern dem Kunden den gewünschten Vermarktungserfolg. Nur wenn alle beteiligten Geschäftspartner im Anschluss glücklich sind, gibt sich auch das Maklerbüro zufrieden. Der hohen Kompetenz in ihrem Geschäft verleiht das Team mit ihrem Firmenmotto Ausdruck: “Der Schlüssel zu Ihrer Immobilie – Immobilien Lange.”

Immobilien Lange – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler im Großraum Bremen und im Landkreis Osterholz
Neben einer kompetenten Unterstützung im Bereich des Verkauf und Kaufs von Immobilien, weist Immobilien Lange auch attraktive Mietobjekte wie Wohnungen und Häuser in günstiger Lage sowie vielversprechende Baugrundstücke in seinem Portfolio auf. Für Kunden aus dem geschäftlichen Bereich werden indes auch Gewerbeflächen und Büroimmobilien angeboten.

Die Leistungen des Unternehmens Immobilien Lange im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Wohnungsvermietung
  • Grundstücksvermittlung
  • Vermittlung von Gewerbeobjekten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Immobilien Lange (Inh. Kai Müscher) in Ritterhude

B. Berninghausen
29.04.2019
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Alles hat super geklappt. Professionalität, Menschlichkeit und ein gutes Maß Emphatie zeichnen Frau Müscher u. a. aus. Ich empfehle Immobilien Lange uneingeschränkt weiter.

26.02.2019
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Dank Immobilien Lange konnte ich meine Wohnung innerhalb kürzester Zeit vermieten. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alle Fragen wurden unverzüglich beantwortet.

17.01.2019
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Ich war sehr zufrieden mit Frau Müschers Wohnungsvermittlung.Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herzlichen Dank

N. Uslu
12.12.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Vom Erstkontakt an bis heute, hat Sie uns immer wieder durch ihre höchst professionelle und vor allem vorausschauende und gut organisierte Art, mehr als positiv überrascht. Auch nach dem Kauf eine super freundlcihe Betreuung. Sehr Empfehlenswerte Maklerin.

E. Masuch
04.12.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Ich habe Frau Müscher als absolut zuverlässige, angagierte und fachlich kompetente Maklerin kennen- und schätzen gelernt! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

08.11.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Sehr gute Anbahnung des Verkaufes mit wertvollen Tipps und Verfahrens-Informationen. Gute Betreuung. Nach Eintreten von nicht vorhersehbaren Komplikationen war die Kommunikation etwas dünn. Aber alles in allem eine gute Abwicklung.

S. W.
06.09.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Es hat alles reibungslos geklappt. Super!

G. D.
06.09.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Mit Abstand eine der besten Marklerinnen, die wir ausprobiert haben. Kann ich jedem weiterempfehlen!

R. N.
06.09.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Mit Abstand besser als jeder andere Markler, mit dem wir es vorher probiert haben! Kann ich nur weiterempfehlen.

A. I
06.09.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Einfach perfekt! Wir sind sehr zufrieden, da wir schon viele andere Markler ausprobiert haben und Immobilien Lange (Tanja Müscher) mit abstand eine der besten Immobilien Markler ist. :-)

T. K.
06.09.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Sehr kompetentes Marketing! Mein Haus wurde sehr schnell verkauft und es lief alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

N. Hüsing
04.09.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Frau Müscher ist eine engagierte Marklerin die stets ansprechbar, flexibel ist. So etwas haben wir in diesem Metier noch nicht erlebt. Danke für ihre Arbeit.

N. Tolk
12.08.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Super nette, rundum Betreuung. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, alle Termine wurden pünktlich und zu 100 Prozent eingehalten. Frau Müscher stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

01.08.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Frau Müscher war wirklich sehr hinterher uns alle erforderlichen Daten zu liefern und auch zeitnah einem Termin mit dem Verkäufer zu bekommen. Kein aufdringliches Gedrängel wie man es sonst von Immobilien Maklern kennt. Höflich und nett! Hier können Käufer sich gut beraten fühlen.

11.06.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Es hat alles super geklappt. Freundlicher Service. Wir haben uns gut beraten und wohl gefühlt.

H. Bruhn
08.06.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

kompetenter Auftritt, sehr freundlich und absolut seriös.

H. H.
01.06.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Seit fast zwei Jahrzehnten ist Immo Lange erfolgreich für mich tätig. Auch die neuen Firmeninhaber erweisen sich als kompetent und zuverlässig, wobei der Schwerpunkt vorab immer mit einer umfassenden Beratung beginnt. Vermietung- u. Verkaufsaufträge wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

W. Tschochner
16.05.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar lief alles hevorragend, was sicher nicht immer einfach war. Telefonate, Besichtigungstermine und Mails, alles wurde von Immobilien Lange, bzw Frau Müscher überzeugend abgewickelt. Über die ganze Zeit, bis zum Verkauf der Immobilie, waren wir über alle Schritte informiert und wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl mit unserem Anliegen in guten Händen zu sein. Danke für Ihre Arbeit

16.05.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Super Service, hohe Fachkompetenz

H. Thiede
15.04.2018
Bewertung anzeigen

Termintreue
Beratungsqualität
Servicequalität

Frau Müscher hat nach der ersten Kontaktaufnahme sehr schnell einen Termin angeboten und mich in unserem ersten Gespräch sehr sachkundig und umfassend beraten. Auf Grund der Tatsache, dass ich in München wohne und ich die Erbschaftsangelegenheit nach dem Tod meines Bruders zügig abwickeln musste, war mir ein verlässlicher Partner vor Ort sehr wichtig. Den habe ich, wie ich bis zum Verkauf der Wohnung erfahren konnte, mit Frau Müscher auch gefunden. Alle Probleme wurden sehr schnell per Telefon oder Internet bereinigt. Sie hat über das eigentlich zu erwartende Maß sehr engagiert die nötigen Unterlagen und Dokumente für die Vertragsabwicklung beschafft; auch war sie bereit die Wohnungsübergabe nach Vertragsabschluss an den Käufer zu übernehmen. Das waren Aufgaben, die eigentlich ich hätte durchführen müssen. Dadurch hat sie mir mindestens eine Fahrt nach Bremen erspart. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe die Zusammenarbeit mit Frau Müscher als sehr angenehm und verlässlich empfunden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN