Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma DT Immobilien in Riedstadt ist seit 1992 Ihr professioneller Partner für Immobiliengeschäfte. Der Tätigkeitsschwerpunkt des modernen Maklerunternehmens reicht vom Kreis Groß-Gerau, dem Kreis Bergstrasse und Darmstadt mit allen Stadtteilen, über den südlichen Frankfurter Raum bis in den Main-Kinzig-Kreis. Das Maklerteam hat es sich zur Aufgabe gemacht, Immobilienverkäufer und -käufer gleichermaßen mit einer perfekten Dienstleistung zufriedenzustellen. Dabei legen die Immobilienexperten großen Wert darauf, jedem Klienten einen individuellen Service zu bieten und erreichen damit eine hohe Kundenzufriedenheit.

Die Leistungen von DT Immobilien im Überblick:

  • Immobilienvermittlung
  • Immobilienbewertung
  • Vermarktung
  • Finanzierungsberatung
  • Projektgestaltung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - DT Immobilien in Riedstadt

K. Schmied
14.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben die Firma DT Immobilien empfohlen bekommen und es wurde nicht zuviel versprochen. Frau Danilovs hat uns in Punkto Kaufpreisfindung exzellent beraten und Besichtigungen nur mit potentiellen Käufern durchgeführt. Nach wenigen Besichtigungen war ein Käufer gefunden, und der Kaufpreis wurde erzielt. Kurzfristig konnte der Notartermin vereinbart werden. Inzwischen ist der Kaufpreis geflossen und das Haus übergeben, alles mit Hilfe der Maklerin. Wir mußten uns um nichts kümmern. Das nenne ich perfekten Service.

C. Büttner
13.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wenn ich könnte,würde ich 10 Sterne vergeben. Super zufrieden,100 % Weiterempfehlung

R. Jäschke
07.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Danilovs hat den Verkaufsauftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Durch Ihre angenehme Art haben die Besichtigungen in Kürze zum Verkaufserfolg geführt. Meine Kaufpreisvorstellung wurde realisiert. Sie hat die komplette Abwicklung bis zur Übergabe des Hauses bestens durchgeführt. Auch der Käufer war sehr zufrieden.

B. Gasenzer
07.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte schon mehrfach mit Maklern zu tun, und war nie begeistert von deren Arbeit. Es geht auch anders .Frau Danilovs hatte immer Zeit für Fragen, hat meinen gewünschten Kaufpreis noch übertroffen, war eine kompetente Ansprechpartnerin und die Abwicklung war exzellent 100 % Weiterempfehlung.

J. Twardzik
06.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr Kompetent Fachlich und Menschlich , besser geht kaum noch.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN