Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Müller & Lepek Immobilien GbR in Köln ist Ihr professioneller Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien. Das kompetente Maklerteam im Köln-Bonner-Raum gehört zu den erfolgreichsten bankenunabhängigen Immobilienanbietern der Region und überzeugt seine Kunden bereits seit 1989 mit seiner umfassenden regionalen Branchenerfahrung. Die inhabergeführte GbR hat sich auf die professionelle Vermittlung privater sowie gewerblicher Kauf- und Mietobjekte spezialisiert. Das Leistungsspektrum ist dabei äußerst umfangreich und schließt u. a. die folgenden Tätigkeiten mit ein:

  • Vermittlung von Kauf- und Mietobjekten
  • zahlreiche organisatorischen Maßnahmen rund um die Vermarktung/Vermittlung
  • Marketingmaßnahmen (u. a. Exposé-Veröffentlichung auf sämtlichen klassischen sowie neuzeitlichen Kanälen)
  • Direktmarketing (u. a. Flyerverteilung, Nachbarschaftswerbung)
  • Aufgaben rund um die Objektbesichtigung

Müller & Lepek Immobilien GbR: Ihr Immobilienprofi in und um Köln


Das Maklerbüro bietet Unterstützung bei allen Anliegen in puncto Vermittlung von Immobilien und übernimmt selbstverständlich alle zur Vermarktung gehörenden organisatorischen Aufgaben. Dabei orientiert man sich stark an den Kundenwünschen und steht in allen Entscheidungen auch nur beratend zur Seite. Die Kunden der Müller & Lepek Immobilien GbR wissen indes vor allem deren Qualitäten wie Termintreue, tägliche Erreichbarkeit sowie individuelle und qualifizierte Betreuung besonders zu schätzen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Müller & Lepek Immobilien GbR in Köln

06.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Besichtigungstermin wir vorgegeben und ist nicht verhandelbar Der Markler ist unpünktlich (15 Minuten zu spät) Keine Entschuldigung keine Erklärung! Er kannte das Objekt nicht konnte keinerlei Fragen beantworten, nicht einmal die Basics, gravierende bauliche Mängel wurden beschönigt oder verleugnet. Massenbesichtigung zu Spitzenzeiten 18 Personen im Objekt und das zu Corona Zeiten Das Exposé und der tatsächliche Zustand des Objektes lagen sehr weit auseinander

27.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe meine Eigentumswohnung mit diesem Unternehmen verkauft. Herr Müller hat meine Wünsche alle umgesetzt und schnell einen hohen Verkaufspreis erzielt. Auch hat er mich bei meiner Immobiliensuche weitgehend unterstützt, ohne dabei von mir eine Aufwandsentschädigung zu verlangen.

A. K.
27.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gutes Maklerunternehmen, hier fühlt man sich gut beraten. Alles wird gemeinsam abgestimmt und als Eigentümer wird man nicht übergangen. Meinen Freunden und meiner Familie werde ich dieses Unternehmen zu 100 Prozent weiterempfehlen.

27.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute und schnelle Abwicklung. Kompetente Beratung. Jeder Zeit wieder würde ich diese Firma für meine Immobilie nehmen.

Empfohlen von
Middle 2016 10 24 logo
Polina Furer Immobilien
Auf dem Hewwel 2, 55129 Mainz
Mein Name ist Polina Furer. Ich bin bereits seit über 10 Jahren auf dem Immobilienmarkt in Mainz und Umgebung aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließender Tätigkeit in einem namhaften Mainzer Immobilienbüro verwirklichte...

J.
Bewertung vom 01.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Maklertätigkeit von Frau Furer. Ihre nette Art und sehr gute Kompetenz hat uns mehr als zufrieden gestellt. Wir würden jederzeit Frau Furer weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für Ihren tollen "Service".

A.
Bewertung vom 22.02.2021
Leider weiß sie noch nicht, wie sie sich mit Kunden verhalten. Beim Besichtigungstermin war sie sauer und hat nur die Haustür geöffnet und nichts gesagt und nur mit dem Handy gespielt. Ich würde nie sie weiterempfehlen.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN