Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Hier entsteht das Profil von Schrahe Immobilien GmbH.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Schrahe Immobilien GmbH RDM in Essen

A. Drewes
22.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr sympatisch, klasse beratung

U. Simons
19.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schrahe war bereits mehrmals tätig für Aufträge aus meinem familiären Umfeld. Auch mit meinem Anliegen beauftrage ich Herrn Schrahe. Seine Persönlichkeit, seine Professionalität und sein 100%iger Einsatz in den Dingen sind die Garanten für beste Verhandlungsergebnisse. So konnte mein Auftrag innerhalb weniger Wochen mit bestem Ergebnis abgeschlossen werden. Ich würde Herrn Schrahe jederzeit wieder beauftragen und natürlich jederzeit weiterempfehlen!

M. Kortemeier
06.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf das Büro von Herrn Schrahe aufmerksam geworden. Herr Schrahe hat uns beim Verkauf unserer Immobilie die ganze Zeit sehr seriös, zuvorkommend und überaus kompetent beraten und begleitet. Wir würden das Büro von Herrn Schrahe jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen!

K. Buhl
05.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr angenehmer, sympatischer Kontakt, professionelle Beratung und ein gutes Verhandlungsergebnis mit dem Käufer. Schrahe Immobilien hebt sich sehr angenehm von dem heute üblichen "Mcmakler" Einheitsbrei ab. Wirklich sehr zu empfehlen.

M. Richter
30.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Kommunikation war einwandfrei, empathisch und sympathisch im Umgang mit allen Verhandlungsparteien. Ich würde dieses Maklerbüro weiterempfehlen.

F. Hardes
08.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es gibt Makler und es gibt Betreuer. Durch Herrn Schahe wurden wir von der ersten Kontaktaufnahme an perfekt Betreut. Alle Formalitäten und Termine wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt und wir sind durch und durch Begeistert wie unkompliziert der Verkauf unseres Hauses von statten ging. Aus unserer Sicht gibt es nichts was man verbessern oder bemängeln könnte.

09.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine gute Erfahrung

11.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Immobilenmakler. Sehr zu empfehlen.

A. L.
13.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schrahe ist ein super freundlicher und fachlich kompetenter Makler. Er ist immer zu erreichen und hilft einem bei allen Problemen die beim Kauf einer Immobilie auftreten. Bei weiteren Immobilien-Angelegenheiten würde ich wieder Herrn Schrahe konsultieren. Vielen Dank!

06.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe Herrn Schrahe mehrfach beim Erwerb oder bei der Veräußerung privater Immobilien beauftragt. Vom Erstkontakt, über die persönliche Begutachtung, die Preisfindung und die Aufbereitung der Unterlagen sowie die kompetente Vermarktung bis zum Vertragsabschluss einschließlich einer begleitenden Nachbetreuung bin ich ausgesprochen zufrieden. Vom Erstkontakt bis zum Notartermin verging regelmäßig nur ein relativ kurzer Zeitraum. Sowohl Käufer als auch Verkäufer waren auch mit einem zeitlichen Abstand ausgesprochen angetan von der Leistung und dem persönlichen Umgang von Herrn Schrahe. Für die stets gute Zusammenarbeit danke ich Herrn Schrahe und empfehle Ihn hiermit auch anderen Interessenten.

08.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Schrahe hat eine professionelle Abwicklung geleistet. Er ist sehr akkurat und zuvorkommend. Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm und ich würde ihn weiter empfeheln.

11.04.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

schnelle und zügige Info. Gute Beratung.

B. Wohlgemuth
21.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Fa. Schrahe Immobilien hat für die von uns zu veräußernde Immobilie eine am oberen Rand liegende Markteinschätzung vorgenommen. Mit leichtem Abschlag von ca. 3% konnte der Verkaufspreis realisiert werden. Die Markteinschätzung war verkäuferfreundlich. Wir hatten eine Rundumbetreuung während der Vermarktungsphase mit jederzeitiger Rückmeldung, wir wohnen ca. 500 km vom Immobilienstandort entfernt. Gerade in einer solchen Situation ist volles Vertrauen Voraussetzung, dieser Vertrauensvorschuss war gerechtfertigt. Das Büro hat bei der Kaufabwicklung mitgewirkt und hat auch die Schlüsselübergabe zum wirtschaftlichen Übergang übernommen. Für uns war es insgesamt ein "Rundumsorglospaket". Ganz großes Dankeschön!

E. Keulertz
18.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seriöses und sehr zuverlässiges Büro.

M. Potrz
16.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Frau und ich waren beim Verkauf unseres Hauses mit der Abwicklung durch Herrn Schrahe 100%ig zufrieden. Alles im Vorfeld Besprochene wurde professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

K. Böcker
16.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Obschon ich Herrn Schrahe nur vom Telefon her kannte, habe ich mich spontan für den richtigen Immobilienmakler entschieden. Mein gutes Gefühl hat sich mit der hervorragenden Arbeit von Herrn Schrahe bestätigt! Wegen seiner diskreten und sehr zuverlässigen Handlungsweise ist es letztlich auch zu einem sehr zufriedenstellenden Abschluß gekommen, zumal es sich bei dem verkauften Objekt um eine recht schwierig zu vermarktende Immobilie handelte. Letztlich kann ich nur sagen: "Danke, Herr Schrahe, an Sie und Ihr Team"!

R. Wiechen
16.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo Herr Schrahe, wir hatten im Jahre 2013 den Verkauf meines Elternhauses in Essen-Überruhr (Kevelohstraße 39) abgewickelt - ein altes Haus mit Erbbaugrundstück. Obwohl es sich für Sie vielleicht nicht um ein sehr lukratives Objekt handelte, haben Sie sich bei der Vermarktung und insbesondere bei den Verhandlungen mit der Stadt Essen als Grundstückseigentümerin sehr viel Mühe gegeben. Mit besten Grüßen Ralf Wiechen

G. Fetiu
15.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetenter, höflicher und verlässlicher Makler. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

N. Z.
15.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin ja eher skeptisch Maklern gegenüber . Aber ein Herr Schrahe hat uns sehr fair und vor allem offen und ehrlich über alle wichtigen Informationen in Kenntnis gesetzt. Alles zeitlich sehr schnell und vollständig . Viele kleine Details wurden auch bei unserem schwierigerem kauf, kompetent erklärt und erledigt . Gerne wieder

15.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Klare Empfehlung ! Ein Makler, der sich tatsächlich um die wichtigen Belange kümmert !

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN