Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen EXPOSÉ Immobilien aus Bremen ist Ihr Partner in Sachen Immobilien. Als erfahrene Immobilienmakler haben Geschäftsführerin Ulrice Czehowsky und Ihr Team das nötige Know-how und die Branchenerfahrung, um sowohl Verkäufer als auch Käufer eingehend zu beraten und während des gesamten Kaufprozesses kompetent begleiten zu können. Das umfangreiche Servicepaket bietet dabei eine optimale Abstimmung auf die individuellen Wünsche des Kunden und ermöglicht eine professionelle Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

EXPOSÉ Immobilien in Bremen: Service und Expertise bei der Immobilienvermittlung

Dank der zahlreichen Leistungen bietet das Maklerunternehmen EXPOSÉ Immobilien eine besonders umfassende Dienstleistung für seine Kunden an. Neben der Wertermittlung und Exposé-Erstellung werden auch Leistungen wie Home-Staging angeboten. Auf diese Weise können Objekte in ein vorteilhaftes Licht gerückt werden und potenzielle Käufer können sich besser eine Vorstellung von der Immobilie machen. Auch in Sachen Kaufpreisverhandlung und Abwicklung können sich Kunden ganz auf die Erfahrung und Marktkenntnis der Immobilienmakler von EXPOSÉ Immobilien verlassen.

Die Firma EXPOSÉ Immobilien hat sich bei seiner Arbeit auf die folgenden Bereiche spezialisiert:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Wertermittlung
  • Home-Staging
  • Renovierung
  • Sanierung
  • Finanzierungsvermittlung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - EXPOSÉ Immobilien in Bremen

B. L.
24.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin durch private Kontakte, auf die Firma Exposé Immobilien aufmerksam geworden. Es ging um eine Vermietung eines Objektes und wurde von der Leistung nicht enttäuscht, sondern meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Exposé war mit guten Texten und tollen Fotos versehen und umfasste 18 Seiten. Aufgrund dieses umfangreichen und aussagekräftigen Exposés, war die Resonanz sehr gut und einer schnellen Vermietung stand nichts im Wege. Die gesamte Abwicklung war durchweg reibungslos, freundlich und zuvorkommend. Bei zukünftigen Anliegen, stehe ich sofort erneut vor der Tür.

B. Meyer
30.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war nicht ganz einfach, diese Wohnung zu vermieten, da der genaue Kündigungs-Zeitpunkt der Wohnung noch nicht feststand. Die Firma ExposE hat sich sehr viel Mühe bei der Auswahl der Interessenten gegeben, darüber hinaus wurde ein optimales Expose angefertigt. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn und Frau Czehowsky sowie Frau Promp zusammen arbeiten. Vielen Dank.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN