Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Die in Bochum beheimatete Gebäudereinigung Oliver Kleinert widmet sich seit 1993 der professionellen Gebäudereinigung führender Unternehmen. Alle betreffenden Firmenobjekte werden mit einem Höchstmaß an Gründlichkeit und Zuverlässigkeit gereinigt. In einem Kundengespräch wird zudem genau abgestimmt wie hoch der Materialeinsatz ausfällt, wie der Reinigungsplan aufgebaut werden sollte und in welchem Intervall die Räumlichkeiten gesäubert werden. Jedes Problem wird mit einem individuellen Lösungsansatz angegangen – Der Kunde darf jederzeit eine saubere Arbeitsumgebung und einen hohen Werterhalt seiner Firmenimmobilien erwarten.

Die Gebäudereinigung Oliver Kleinert – Ihr Partner für Gebäudereinigung in Bochum
Zum Leistungsspektrum der Gebäudereinigung Oliver Kleinert gehört eine vollumfängliche Innen- und Außenreinigung: Die Säuberung großer Glas- und Fassadenflächen ist ebenso möglich, wie eine fachkundige Teppich- und Hartbodenreinigung mit anschließender Pflegebehandlung. Die Gebäudereinigung Oliver Kleinert legt Wert auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Kunden und bietet auf Wunsch auch Unterhaltsreinigungen an 365 Tagen im Jahr an.

Das Leistungsangebot der Gebäudereinigung Oliver Kleinert im Überblick:

  • Geruchsvernichtung
  • Glasreinigung
  • Grünflächenpflege
  • Parkettaufbereitung
  • Rolltreppenreinigung
  • Teppichreinigung
  • Verkauf von Reinigungsprodukten
  • Winterdienst

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Gebäudereinigung Oliver Kleinert in Bochum

E. G.
25.06.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

ist alles noch in Arbeit

B. R.
25.03.2015
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

schnelle reaktion

L. Natascha
31.07.2013
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma Kleinert hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt.Eine Objektbesichtigung wurde sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent durchgeführt. Auch das angekündigte Angebot wurde schnell und zügig geschickt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut. Bis jetzt ist es noch nicht zu einem Auftrag gekommen, weil diese Entscheidung von meinem Chef abhängt. Aber im Vergleich zu den anderen Vorschlägen ist die Firma Kleinert mein Favorit.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN