Über uns

Sie suchen ein Sport- oder Fitnessstudio in Bamberg?

Kieser Training bietet effektives Krafttraining für jedes Alter. Vorkenntnisse mit Hanteln oder Gewichten sind nicht notwendig. Unser Studio ist auf sicheres Gerätetraining für Kraft und Gesundheit spezialisiert. Kieser Training ist weltweit an 155 Standorten vertreten und hat über 270.000 Mitglieder.

Sie können ein kostenloses und unverbindliches Einführungstraining vereinbaren. Die Einführung bei Kieser Training erfolgt nicht in Kursen, sondern jeder Anfänger wird individuell im 1:1 Training von einem Trainer/Instruktor in sein Programm eingeführt. Mitglieder erhalten einen individuellen Trainingsplan, der Übungen für alle wichtigen Muskeln und Muskelgruppen (Beine, Rumpf, Oberkörper) beinhaltet und fit macht.

Unser Studio in Bamberg bietet Ihnen eine ruhige Atmosphäre, keine störende Musik oder Flach-Bildschirme, die man von anderen Fitnessstudios kennt.

Das langsame und effektive Gerätetraining gibt Ihnen mehr Kraft im Alltag, verbessert Ihre Beweglichkeit und kurbelt Ihren Stoffwechsel an.

Wir bieten Ihnen Trainingspläne für die gezielte Vorbereitung für Sportarten wie Skilaufen/Skifahren, Tanzen, Golf, Tennis, Schwimmen etc.

Mit unserer neuen computergesteuerten Beckenbodenmaschine können Sie Ihre Beckenbodenmuskulatur gezielter kräftigen als mit Beckenboden-Gymnastik. Wer seinen Rücken intensiver trainieren möchte, kann in unserer medizinischen Kräftigungstherapie an unseren computergestützten Rückenmaschinen seine tief liegende Rückenmuskeln im 1:1 Training schneller aufbauen.

Bei gesundheitlichen Probleme oder Fragen zu Ihrem Trainingsplan steht Ihnen einen medizinische Trainingsberatung in unserem Studio zur Verfügung.

Wir haben jeden Tag für Sie geöffnet, 365 Tage im Jahr!

Testen Sie sich und uns! Vereinbaren Sie ein kostenloses Einführungstraining telefonisch unter 0951/3028200 oder buchen Sie es online.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Ihr Kieser Training Team Bamberg

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - KIESER TRAINING Bamberg in Bamberg

A. Herbst
27.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein guter Weg für mich, um fit zu bleiben!

12.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Saubere und funktionelle Trainingsstätten. Professionelle Betreuung der einzelnen Übungen, bei denen auch stets auf das Individuum und seine Eigenschaften eingegangen wird. Einzige Kritikpunkte sind der Datenschutz bzw. die Vertragswerke: Eine Web-Cam zum Erstellen von Fotos für den Kieser-Ausweis steht die ganze Zeit über (auch wenn sie nicht genutzt wird) mit Blickrichtung in den Trainingsraum. Sie einfach unter den Tresen zu stellen bzw. weg zu drehen wäre wünschenswert. Ebenfalls wäre etwas Aufklärung bezüglich der Vertragswerke (z. B. Themen wie automatische Verlängerungen von Verträgen, Ausstiegsklauseln, etc) sehr wünschenswert. Dies kam - zumindest bei mir - nämlich überhaupt nicht zur Sprache. Dennoch eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

a. götz
06.04.2019
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

für mich ist es optimal, die möglichkeit zu haben, meine trainingszeit an 7 tagen und während des ganzen tages über zeitungebunden und individuell einteilen zu können. gleichzeitig ist der zeitliche aufwand mit ca. 1 stunde (incl. duschen) relativ gering. Seit ich bei kieser trainiere ( seit 2012) , haben sich vor allem meine rückenprobleme fast auf null reduziert. die mitarbeiter geben stets freundlich und klar auf anfrage hin ihre ratschläge. mir macht es jedenfalls spaß.

K. Hochgesangh
03.04.2019
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
hervorragend
Freundlichkeit der Mitarbeiter
sehr freundlich, hilfsbereit, spitze
Trainingskonzept
könnte nicht besser sein
Hygiene/Sauberkeit
könnte nicht besser sein
Trainingsbegleitung/Betreuung
die ganze Bamberger Mannschaft macht Training u. Betreuung exzellent

wir sind seit November 2018 bei Kieser in Bamberg fühlen uns sehr wohl und fit; vielen Dank an alle Mitarbeiter

H. Czyschke
24.01.2019
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Bitte um Verbesserung: auch wenn von der Geschäftsführung nicht vorgesehen, ist doch der freie Blick auf eine Wanduhr sehr gewünscht, ist aber derzeit, vor allem nach dem Umsetzen mehrerer Geräte, nur schlecht realisiert. Im Sommer bei eingehängten textilen Röhren der Klimaanlage wird das noch verschärft, zumal wenn die Röhren bei ausgeschalteten Gebläsen schlaff herabhängen. Die Umstellung von gelbe auf blaue Trainingsbögen mag wohl einer einheitlichen Corporate Idendity dienen, aber die Farbe blau ist weniger kontrastreich als gelb (siehe Physikunterricht "Optik"). Für ältere Menschen mit nachlassender Sehschärfe erweist sich das als sehr nachteilig.

20.01.2019
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Volle Zufriedenheit über alle Bereiche

06.12.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

.

S. S.
23.11.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Ich bin sehr begeistert vom Training. Seitdem bin ich von meinen Knie und Rückenschmerzen frei :-))))) Einen Punkt hätte ich: Die Öffnungszeiten unter der Woche passen nicht. Früh um 7.30h kann kein normal arbeitender Mensch vorher zum Kieser Training. Nicht nur ich sondern auch einige Bekannte, die bei Kieser trainieren, sind der gleichen Meinung. Es müsste bereits um 6.30h offen haben. Wenigstens an 2-3 Tagen in der Woche. Ich komme durch diesen Umstand leider nur zu maximal 2 Trainingseinheiten pro Woche und das merke ich negativ an meinem Körper... Es wäre schön, wenn dies für die Zukunft geändert werden könnte.

22.11.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

sauber, kompetent, effektiv!

16.11.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Ärztliche Betreuung ausgezeichnet. Umsetzung am Gerät gut.
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Durchgängig ausgesprochen freundlich.
Trainingskonzept
Nur Kraftsport, kein Ausdauersport. Andere (ernstzunehmende) Anbieter sind hier deutlich flexibler und holen auf.
Hygiene/Sauberkeit
Man kann nicht hinter jedem Kunden herwischen. Es gibt da einige Kandidaten, die elementares nicht selbst umsetzen.
Trainingsbegleitung/Betreuung

Preis-Leistungs-Verhältnis geht ok. Der Trainingsraum ist sehr spartanisch eingerichtet. Zum Konzept: Ich würde mir eine Möglichkeit zum Ausdauertraining wünschen. Fahrradergometer oder Crosstrainer würden hier schon ausreichen. Ich bin seit 2010 dabei. Früher gab es in Bamberg nichts gleichwertiges (Betreuung, Arzt). Derzeit holen andere Anbieter hier jedoch stark auf und sind deutlich flexibler.

C. T.
30.08.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Wenn auch die Atmosphäre etwas steif und ziemlich konservativ ist, sind die Betreuer /Trainer super kompetent und freundlich. Vor allem die Geräte sind absolut durchdacht und präzise wie ein schweizer Uhrwerk. Durch kurze, sehr effektive Trainingseinheiten - abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden/Patienten - wird man schnell den Fortschritt beim Kraftaufbau, sowie die anhaltende Linderung von Schmerzen, durch z.B. Bandscheiben-Schäden und oder Verletzungen, bemerken. Vor allem die medizinischen Geräte sind sehr teuer pro Behandlung, aber es ist es auf jeden Fall wert.

19.06.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Wegen eines Umzugs musste ich leider das Studio kündigen. Ich möchte mich daher für die tolle Betreuung und angenehme Atmosphäre bedanken (großes Lob an dieser Stelle an Herr Schneider und Herr Saleh beide sind sehr freundlich und hilfsbereit gewesen). Die Auswahl der Geräte ist top! Auch mit der Sauberkeit und Hygiene war ich sehr zufrieden. Vielen Dank, wenn ich wieder im Lande bin, besuche ich euch gerne wieder. P.s. Tolles Studio, angenehme Mitglieder, gutes Personal. Empfehlenswert!!!!

T. Schrüfer
08.04.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Johannes ist der Beste 😎

R. Haslbeck
26.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Schon seit 5 Jahren mache ich Kieser Training. Meine aufgrund von Skoliose und Osteoporose verursachten Muskelverspannungen im Rücken konnten durch Behandlungen beim Orthopäden nicht dauerhaft reduziert werden. Durch das regelmäßige Kieser Training ist meine gesamte Muskulatur viel kräftiger geworden. Wenn ich es zeitlich schaffe pro Woche zweimal zu trainieren, habe ich keine Muskelverspannungen mehr.

C. Garbe
25.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Meine Rückenprobleme habe ich gut in den Griff bekommen, das Konzept passt und ich fühle mich wohl beim Kieser Training Bamberg

R. Cremer
21.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Kieser war die Lösung auf gesundheitliche Beschwerden, die mich vorher geplagt haben. Meine Lebensqualität ist unmessbar gestiegen seitdem ich bei Kieser Training bin. Mein Bandscheibenvorfall ist Geschichte und ich habe absolut keine Beschwerden mehr. Das Personal ist gut ausgebildet und bietet sehr konstruktive Beratung an. Man wird regelmäßig kontrolliert und der Trainingsplan kann jederzeit geändert werden. Ich fühle mich bei Kieser Training äußerst gut aufgehoben und die Trainingszeiten passen gut in den Alltag. Das Konzept ist genial und ist auf Menschen mit körperlichen Beschwerden aller Art zugestimmt. Es gibt nichts Besseres für die Gesundheit und die Lebensqualität sogar im fortgeschrittenen Alter. Ich bin und bleibe Stammkunde bei Kieser Training.

B. Sylvia
20.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

hervorragend in jeder Beziehung

S. Hintz
20.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Bei KIESER TRAINING Bamberg lernte ich RICHTIGES und gesundes Trainieren - das Trainieren macht mir dort sehr viel Spaß. Die Betreuung der Trainer ist sensationell! Absolut zu empfehlen!

M.
18.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

Ich würde mit wünschen die unhygienischen Händetrockner abzuschaffen und durch Papier zu ersetzen. Ich hatte dazu auch schon persönlich vor Ort nachgefragt. Desinfektionstücher sollten angeschafft werden um die Griffe desinfizieren zu können. Deshalb auch nur 4 Sterne. Schön wäre es schon wenn man gleich nach dem Training noch in eine Sauna, etc. gehen könnte. Vielleicht sollte man sich für neue Standorte das mal zumindest so zu überlegen, dass der Kunde direkt von einem Bereich zum anderen gehen kann. Beispiel - Therme Bad Staffelstein mit Durchgang zu Kieser.

03.03.2018
Bewertung anzeigen

Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Trainingskonzept
Hygiene/Sauberkeit
Trainingsbegleitung/Betreuung

zielgerichtetes Training welches individuell anpassbar auf die jeweiligen Wünsche oder Probleme ist. Das Beste ist allerdings die div. Messungen welche durchgeführt werden um kontrollieren zu können welche Fortschritte man erreicht hat. Des Weiteren ist das Ausfüllen des Trainingsplans eine gute Sache - so sieht man immer sofort wie man unterwegs ist.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN